Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Off Topic ARD, ZDF und Deutschlandradio erstmals mit Budget über 10 Milliarden Euro

Oft wird behauptet, dass ein Großteil für die Pensionen draufgeht und weniger in den eigentlichen Rundfunkbetrieb.
 
immer schön weiter brav bezahlen, solange man auf der Couch schön Netflix schauen kann...

 
das betrifft ja nun nicht nur die paar € für das Zwangs PayTV.
Da geht es um ganz andere Summen, um die wir gebrachte werden und noch sollen...(Energie, Heizungs- und Verbrennerverbote...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute was anderes gehört

die wollen den Rundfunkbeitrag auf 25 Euro in Monat erhöhen

die verdienen zu wenig und brauchen mehr Geld

wegen der Inflation
 
die verdienen zu wenig und brauchen mehr Geld

wegen der Inflation
Und bei mir ist die Inflation vorbei gegangen , oder wieso sollte ich deren höheren Gehalt bedarf decken wenn mein Gehalt nicht gestiegen ist ?
Bei mir sind die Kosten auch wegen Inflation gestrigen und keiner kümmert sich drum das ich mehr bekomme



Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
die verdienen zu wenig......... haha.
die sollen erstmal was für das geld machen, was sie bis dato kriegen.
wenn ich sowas schon höre, die können ja auch mal bei 30 grad asphalt breit schippen oder
beim stahlabstich vorm hochofen stehen. dann hätten sie sich ihren kohle wirklich mal verdient mit arbeiten, diese sessel######.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…