ARD/ZDF: Erfolgreich in Vermarktung der Olympischen Winterspiele 2010 gestartet

Dieses Thema im Forum "TV SPORT NEWS" wurde erstellt von Ranger79, 30. Juli 2009.

  1. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    30.07.09 ADD/ZDF: Erfolgreich in Vermarktung der Olympischen Winterspiele 2010 gestartet

    Frankfurt am Main/Mainz - Sieben Monate vor den Olympischen Spielen sind zwei der drei Programmsponsoring-Pakete fest vergeben.
    [​IMG] Mit Payback und dem Deutschen Sparkassen- und Giroverband haben zwei offizielle Partner des DOSB von ihrem Recht des Erstzugriffs Gebrauch gemacht und verlängern somit ihre erfolgreiche Partnerschaft aus den vergangenen Olympischen Spielen. Das berichtet ARD Werbung Sales & Services heute. Das Programmsponsoring bietet demnach insgesamt drei Partnern die Möglichkeit, sich während der Olympischen Winterspiele exklusiv als Sponsor der Übertragungen zu präsentieren.

    ARD und ZDF werden eigenen Angaben zufolge umfangreich und fast rund um die Uhr und im täglichen Wechsel von den olympischen Wettkämpfen vom 12. bis 28. Februar 2010 berichten.

    Q: digi tv
     
    #1
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.