Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ARD will Rundfunkbeitrag schrittweise anheben

Zum Beispiel der Sport das ist denen alles zu teuer, da verzichten die lieber auf Olympia und drehe noch ein paar Soaps
rote Rosen und diverse andere und das geht am realen leben total vorbei.


...du willst doch nicht etwa dieser millionenschweren "Spieler" als das reale Leben bezeichnen.
Da muss man sich schon fragen wer verblödeter ist.
Einer von den Leuten, die meinen das man Sport zum Gelderwerb betreibt, und von Leuten die meinen Sportfans zu sein, weil sie zu Hause auf der Couch mit einer Tüte Chips sitzen statt selbst Sport zu treibe, Millionen und aber Millionen denen für ihren Unsinn in den Rachen werfen.
Oder der, der für gute Unterhaltung und Information im TV die paar Euronen bezahlt.

Wenn man für Leistungen bezahlen muss die man garnicht nutzt ist das reine Abzocke.

Nutzt du einen Kindergarten, Spielplatz, Schule etc.
Fährst du mit dem ÖPNV, oder anderen von den Kommunen bestellten Verkehr?
Brauchst du ein Planschbecken oder einen Bolzplatz?

So was gehört, genau wie das duale TV System, zu einem Gemeinwesen , was man Staat nennt!
Und dafür zahlen wir alle, der eine der es nicht nutzt für dem der es nutzt.
Und das ist genau richtig so.
Ich möchte in keinem Land leben wo jeder nur das bezahlt was er selbst nutzt.
Das können sich nur Millionäre leisten!


Übrigens....Werbung gibt es bei den ÖR nur zwischen 18:00 und 20:00 Uhr.
Da hat der hochgelobte Himmel bald mehr, und dafür muss extra gezahlt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…