02.11.09 ARD verlangt für Olympia-Werbung bis zu 55 500 Euro
Hamburg - Die ARD verlangt für Werbespots im Umfeld der Olympischen Winterspiele in Vancouver im Februar 2010 bis zu 55 500 Euro.
Für diese Spots verlangt die ARD dann den Höchstsatz. Zu den reichweitenstärksten Wintersportarten gehört Biathlon. Die Live- Übertragung der Wettbewerbe in dieser Disziplin erreichte in Turin 2006 Marktanteile von bis zu 49,4 Prozent beim Publikum ab 14 Jahren.
Q: digi tv
Hamburg - Die ARD verlangt für Werbespots im Umfeld der Olympischen Winterspiele in Vancouver im Februar 2010 bis zu 55 500 Euro.
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Der niedrigste Preis für einen 30-Sekunden-Spot beträgt 9000 Euro, teilte die ARD-Werbetochter Sales & Services (AS&S) am Montag mit. Die Hauptsendezeit für die Werbebotschaften liegt zwischen 18 und 19 Uhr. An "ausgewählten Tagen", so die AS&S, gebe es Werbemöglichkeiten im direkten Live-Umfeld kurz vor 20 Uhr.Für diese Spots verlangt die ARD dann den Höchstsatz. Zu den reichweitenstärksten Wintersportarten gehört Biathlon. Die Live- Übertragung der Wettbewerbe in dieser Disziplin erreichte in Turin 2006 Marktanteile von bis zu 49,4 Prozent beim Publikum ab 14 Jahren.
Q: digi tv