Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV ARD Sender „ONE“ startet mit Doctor Who ins Jahr 2023

Der ARD-Sender ONE präsentiert zum Jahresbeginn als Free TV Premiere die 13. Staffel sowie neue Specials der BBC-Kult-Scifi-Serie „Doctor Who“. Neben der neuen Staffel zeigt ONE auch die neuen Specials von 2021 und 2022.

Der Doctor (Jodie Whittaker) und Yaz (Mandip Gill) kehren für diese adrenalingeladene, das Universum umspannende Serie zurück. Hinzu stößt Schauspieler und Komiker John Bishop als Dan Lewis. Jacob Anderson (bekannt aus Game of Thrones, Broadchurch) wird ebenfalls sein Debüt bei Doctor Who als wiederkehrender Charakter Vinder geben. In seiner neuen Rolle wird er sich mit dem Doctor, Yaz und Dan zusammentun, während der Doctor sein bisher größtes Abenteuer erlebt. In der Serie werden furchteinflößende neue Gegner eingeführt, aber auch alte, kultige Feinde kehren zurück. Sechs neue Folgen mit Action, Spaß, Grusel und außergewöhnliche neue Welten, wenn der Doctor und seine Freunde sich einem tödlichen Bösen stellen.

Sendehinweis:

Linear: wöchentlich dienstags ab 20:15 Uhr ab 3. Januar 2023, erstmals im deutschen Free TV, alle Folgen in Zweikanaltonausstrahlung (deutsch / englisch), in der ARD Mediathek: 30 Tage online.

Die Free TV-Premiere der zweiten Staffel der französischen Mini-Serie „Stalk“ startet in ONE am 27.2.2023.

Ein Jahr ist seit den Ereignissen in Staffel 1 vergangen. Während das Computergenie Lux (Théo Fernandez), und seine ENSI-Clique ihr drittes Studienjahr beginnen, beginnt ein mysteriöser Stalker auf dem Campus sein Unwesen zu treiben und scheint es auf Lux abgesehen zu haben. Wer ist er? Handelt es sich um einen Racheakt? Und vor allem: Warum will er ihr Leben zerstören?

Sendehinweis:

Linear: Am 27.02. und 06.03.2023, jeweils ab 20:15 Uhr. Eine Woche zuvor wird die erste Staffel wiederholt. In der ARD Mediathek sind beide Staffeln ab dem 20.02.2023 für 30 Tage in der ARD Mediathek abrufbar.

Die Adventure-Serie „Wild Republic“ als Box-Set in der Mediathek ab 16. Dezember

Resozialisierung statt Knast: Eine Gruppe jugendlicher Straftäter startet ihr Abenteuer durch die unbezwingbare Wildnis der Alpenlandschaft. Doch dann wird plötzlich Bergführer Baumi tot aufgefunden. Hysterie und gegenseitige Anschuldigungen dominieren die Situation, und die Jugendlichen entscheiden sich, in die Wildnis zu fliehen. Mit Sozialpädagogin Rebecca als Geisel beginnt ihre Reise ins Ungewisse ...

Sendehinweis

Linear: am 16. und 17. Dezember ab 22.30 Uhr, in der ARD Mediathek stehen alle Folgen ab dem 16. Dezember für 30 Tage online zur Verfügung.

380288_Show_Title_STANDARD_3840x2160_eng_gb.jpg

Quelle; INFOSAT
 
Oben