Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Arcon Titan 1500 CI

AW: Arcon Titan 1500 CI


Hallo,
ich komme überhaupt nicht klar, was ich mit meinem Titan 1500 CI tun muss, um das schwarze wegzubekommen. Kannst Du mir mal genau sagen, wie ich vorgehen muss und was ich tun muss? Wäre super...
 
AW: Arcon Titan 1500 CI

Hallo,
ich komme überhaupt nicht klar, was ich mit meinem Titan 1500 CI tun muss, um das schwarze wegzubekommen. Kannst Du mir mal genau sagen, wie ich vorgehen muss und was ich tun muss? Wäre super...

Lesen, lesen, lesen wäre zunächst mal eine gute Idee.

Also Schau dich hier erst mal in Ruhe um und dann kanns losgehen.

Du brauchst zunächst mal ein Nullmodem-Kabel um die erforderliche Verbindung zwischen PC und Receiver herzustellen (gibts im PC-Laden)

Dann brauchst du ein Programm für deinen PC z.B. >>dieses hier<< (Anleitung enthalten), um deinen Receiver zu füttern.

Und dann natürlich Link veralten (gelöscht) (Software/Programm für deinen Receiver), um das dunkele hell zu bekommen.
 
AW: Arcon Titan 1500 CI

Hi,
Index so lassen wie er ist!!
00 23AB ..............23 ( nur Beispiel ) ersten 16 stellen des Kekses
10 64DF...............B4 ( auch nur Beispiel) 2. 16 stellen des kekses

Die schlüssel bestehen aus 32 stellen die halbiert u. dann an entsprechender stelle
00--10 eingegeben werden. Aber das kann man alles nachlesen ist schon 1000 mal beschrieben. Wer liest u. das gelesene versteht ist klar der Gewinner

Mfg Watzegu
 
AW: Arcon Titan 1500 CI

Hi...
Aber das kann man alles nachlesen ist schon 1000 mal beschrieben. Wer liest u. das gelesene versteht ist klar der Gewinner...

Mfg Watzegu

Stimmt... Hellsehen ist mit ein wenig Arbeit verbunden... wenn man LESEN überhaupt als Arbeit bezeichnen kann:3:

Mittlerweile gibt es dazu auch eine Anleitung in der Datenbase :read:, die man sich runterladen und ausdrucken kann
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…