Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Arcon Titan 1200VT (O*F / CryptoWorks)

Kacke9

Newbie
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute.

Suche ein FirmwareUpdate und eine Anleitung wie ich bei dem 1200VT ORF und ATV hell machen kann. Hat da jemand was für mich???

Vielen Dank im voraus.
 
AW: Arcon Titan 1200VT

Hi Leute.

Suche ein FirmwareUpdate und eine Anleitung wie ich bei dem 1200VT ORF und ATV hell machen kann. Hat da jemand was für mich???

Vielen Dank im voraus.

Sorry,

eine FW, die PW und O*f hell macht, ist derzeit nicht verfügbar. (Stand 31.05.2008)
Geht es nur um die Ösi Sender, gibt es eine alte FW mit Cryptounterstützung, die allerdings PW nur eingeschränkt unterstützt.

Gruß
 
AW: Arcon Titan 1200VT (O*F / CryptoWorks)

ja eben,die soft von mir,
die macht die össis auf,PW ist hell ausser die direkt kanäle!!!
ist ne dsr 5001 soft,ändere den header und mach die drauf,(baugleiche reciever).
 
AW: Arcon Titan 1200VT (O*F / CryptoWorks)

ja eben,die soft von mir,
die macht die össis auf,PW ist hell ausser die direkt kanäle!!!
ist ne dsr 5001 soft,ändere den header und mach die drauf,(baugleiche reciever).

Hast du es definitiv probiert ? Auch die PW sender unter Pov ID 0503/0505 ??

Das wäre mal ne Aussage

Danke
 
AW: Arcon Titan 1200VT (O*F / CryptoWorks)

ja eben,die soft von mir,
die macht die össis auf,PW ist hell ausser die direkt kanäle!!!
ist ne dsr 5001 soft,ändere den header und mach die drauf,(baugleiche reciever).



Hallo bin neu hier


wo find ich die dse 5001 ?
und was meisnt Du mit header ändern ?

mir gehts nur um ORF - funktioniert das noch oder hat sich seidem wieder weas geändert ?
 
AW: Arcon Titan 1200VT (O*F / CryptoWorks)

ich bevorzuge das 502
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…