Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox Talk Archiv der schon gebauten Wunschimage

Die Rückwärtssuche benötige ich nicht. Mir geht es um Callback, wenn ich im Ausland bin. Das funktionierte bis zum Schluss probloemlos.

Hallo
Könnte mir bitte mal ein Freetz Image bauen für die 7490 mit aktueller Firmware 7.62 mit Oscam

Dankeschön

gerade neu ausgecheckt. es gibt in Freetz nur die 7.61 er

Hallo
Könnte mir bitte mal ein Freetz Image bauen für die 7490 mit aktueller Firmware 7.62 mit Oscam

Dankeschön
Liegt auf dem Teamserver. Ist ungetestet

Edit: Image nochmal ausgetauscht.

Hatte etwas vergessen mit einzubauen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich hätte gerne Folgendes:
1.) Boxtyp 5690pro
2.) Firmwarestand 8.20
3.) OScam inkl Readertreiber
Addhole
FTP
Rest egal
Vielen Dank und ein schönes WE

Hi,

also falls hier jemand Zeit und Lust hat - ich würde mich über ein Update der Box freuen!
Aktuell läuft:

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Danke! :)

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Hallo zusammen, ich hätte gerne Folgendes: 1.) Boxtyp: 7590 (ohne AX) 2.) Firmwarestand: 8.20 3.) OSCam inkl. Readertreiber 4.) Adblock/Adhole 5.) FTP Also im Prinzip wie die Board-Images auf dem Teamserver, nur eben auf Basis von 8.20. Danke schon mal!

ja das alles funktioniert auch !! top !

aber die additive und das branding 1und1 krieg ich nicht weg ...

früher ging das mit ftp "setenv firmware avm" problemlos...

Hallo zusammen,
ich hätte gerne folgendes:
Boxtype 5690Pro
Firmware: 8.22
Oscam inkl Readertreiber
Addhole
Dnsmasq
vsftp
Vielen Dank und schönes WE

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen