Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

ja, ich brauch eigentlich nur den callmonitor,
also das Basis image sollte reichen.
 
von den Inhause gibts schon 7.22
h**ps://download.avm.de/inhaus/PSQ19/7530AX/FRITZ.Box_7530_AX-07.22-85603-Inhaus.image
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo prisrak,

vielen Dank!
Das neu erstellte Image für meine 7590 ("7590_07_21_freetz-ng-32143M_image") ließ sich problemlos -nach Werkreset & und der "von_Prisrak_7590_07.11.de-freetz-ng-15748M_20190617-144027.image.in-memory" mit EVA-FTP-Client.ps1 installiert- über Freetz Web-If flashen.
Standard Apps der FritzBox (DSL, LAN, WLAN, Filterlisten, NAS etc.) funktionieren alle einwandfrei und stabil.

Die Freetz-Apps werde ich jetzt ausführlich testen und mich hier melden.

Besten Dank & Grüße
SB
 
Ihr Image Bauer könnt ihr nicht mal dazu schreiben ob openssl 1.1.x oder alt.

Do woe ich das sehe sind alle image sie ab Dezember sind 1.1.x
 
Können bestimmt, aber wozu willst Du das wissen ?
M.E. wird immer das aktuellste was zur Box passt von Freetz verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.
Da ich bis jetzt immer sehe das eure image 1.1.x openssl sind.

2. Und ich nicht verstehe warum alles 1.1.x bei euch sind. Denn wenn dieses so bleibt. Werde ich nur noch diese bauen
 
wirds nicht beim update automatisch aktualisiert? extra mach ich nichts.
 
Man kann es auch im alte openssl bauen. Aber ihr baut alle image im 1.1.x
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

hier mal nach Test vom Image 7590_07.21_freetz-ng-32143M.image nach
- was da ist und funktioniert, bzw.
- nicht funktioniert oder
- nicht da ist:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bin mir noch nicht klar warum die Apps nicht da sind , obwohl das Image ja mit 43MB groß genug erscheint...

Grüße & Das Beste
SB
 
Zurück
Oben