Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

Krass ! Sogar ich das geschafft :) Alles SUPER ! Die 7590 ist auf dem neuesten Stand !DANKE an alle Imagebauer und Helfer !
Selbiges möchte ich jetzt mit der 7490 machen..

Fritzbox 7490
OS: 7.21

-OScam
-VSFTPD
-Samba.smdb
-Samba.nmbd

Mag mir da einer was "zaubern" ?

DANKE!
 
@prisrak Danke ! Ich warte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo !
Habe die beiden ausprobiert und beide funzen auch ABER es fehlt jeweils samba smdb nmdb
Habe genau hingesehen und auch neu gestartet! Entgegen den Spoiler hier oben, ist das da echt nicht bei.
Habe dann dieses installiert... 7590_07.21_freetz-ng-17483M-894c433.image
Das funzt SUPER und alles was ich mit gewünscht habe, ist vorhaben. 1 Problem jedoch ist das 1 meiner 3 Festplatten am aktiven USB Hub nicht mehr funzt. Beim einbinden blinkt die Fritzbox Info ROT... Habe die Platte am PC angeschlossen und wieder mit "Auswerfen" entfernt. Daran hat es auch nicht gelegen ! Dann habe ich die Platte an einer gefreezten 7490 angeschlossen und alles funktionierte ohne Fehler ! Also kann es eigentlich nur am Image liegen. Der USB HUb UND die 3 Platten haben bis vorhin im BASISIMAGE super gearbeitet. Ich werde aber erstmal abwarten bis dein Image für die 7590 fertig ist und dann testen !

Gruß
 
Wie gesagt.. es hat in der Liste gefehlt ! Warum auch immer !
Magst du mir ein passendes für die 7590 bauen ?
 
Habe es nochmal geflasht aus Post #5
Jetzt gehts und alles was ich mir gewünscht habe ist da. Leider funktioniert aber mein USB Hub mit meinen 3 Festplatten nicht.. 2 werden eingelesen, 1 nicht. Magst du eventuell mal nachschauen ob du einen Fehler findest ?
 
Danke @prisrak habe die andere von vorhin zum laufen bekommen....
Habe auch meine 7490 auf den neuesten Stand bekommen, aber oscam läuft nicht mehr ! Egal welche ich downloade, bekomme ich ne Fehlermeldung, wird aber bereits im anderen Thread bearbeitet
 
hab die 74 / 7590 für dich auf der Basis von "MI-Image_mit_openSSL_und_extra_Treiber" - Image gebaut gehabt.
 
Hy
bin wahrscheinlich zu lange raus
Vielleicht hat eine Lust mir ein Freetz Image zu erstellen.

7490 mit 7.21 (also aktueller OS)
zusätzlich würde ich mir

Samba
vsftp
nfs
wünschen.
Also eher so ein Basis Image ohne Oscam und so.

Vielen Dank
Grüße
 
Hallo,
ich bitte um ein Image fuer eine 7590, welches wie folgt konfiguriert ist:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe die letzten funktionierenden Versionsnummer für die Add-on Apps mal stehen lassen, falls es möglich ist diese Versionen einzubinden, da bei mir fehlerfrei gelaufen.

Allerbesten Dank & Nur Gutes!
SB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben