Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

arbeit für sky erleichtern

dia

DEB Inventar
Registriert
2. April 2014
Beiträge
17.750
Reaktionspunkte
9.252
Punkte
1.083
damit es schneller geht erleichtern wir die arbeit für sky
ist doch mal eine aufgabe vor weihnachten oder nicht

1.betrifft nur die ohne f0
a. die letzen vier id´s
b. payload komplett für ci
c. payload komplett für resi+
d. payload komplett für resi

das selbe jetzt nur für die die das f0 haben

dann aktivieren alle ohne filter und blocken im oscam
 
Zuletzt bearbeitet:
steht doch oben alles
wer nicht will der hat schon
selbst ist der mann
einfacher alles durchlassen
passiert doch nichts
selbst vor einer stunde getestet
normal macht es nicht für ein sender
aber naja naja
 
die meisten werden aber keinen ci+, sky+ und sky reci haben. mit viel glück vielleicht 2 hardware teile

ergänzung, um den thread nicht zuzumüllen
ne ich glaub ich weiß was er meint. die meisten haben eine hw eingetragen und je nachdem welche soll man das mit angeben und über oscam den PL auslesen. ich zb habe ein CI+ und dann gebe ich meinen PL bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht will er ja auch nur verschiedene Karten vergleichen mit den o.g. Angaben?
PL xyz mit CI+ oder Reci+ oder Reci oder oder oder....
Quasi ne Liste...

Es wird nicht jede Karte mit anderer HW nen komplett anderen PL haben oder habt ihr schon 100 verschiedene PL gesehen??
 
skykiste raus und in oscam payload 00 00 00 00 00 00 ohne f0

funktioniert in oscam wieder.

edit: v14
 
nö war nie gepairt. naja vorgepairt is sie ...

Karte raus vom skyreci und in oscam ging sofort.

mhhh welche kiste die schwarze mit dem grünen kreis in der mitte
 
Zurück
Oben