Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support araid 3500

ramsesurenkel

Premium
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
759
Lösungen
1
Reaktionspunkte
223
Punkte
113
hallo gemeinde,

hab eine frage. hab vom schwager ein ARAID raid storage system bekommen. hat ne kleine firma und wollte das ursprünglich einsetzen hat aber doch eine andere lösung bevorzugt!

meinefrage, kennt ihr das system und wie etwa funktioniert es bzw hätte ich gerne ein par infos dazu

danke
 

Anhänge

  • IMG_8987.jpg
    IMG_8987.jpg
    619,3 KB · Aufrufe: 5
@Fisher danke!! das bringt mich schon mal einen schritt weiter.

gibt es vergleiche zu NAS oder ähnlichem ?

Hab nur gelesen dass es "industrieQualität" sein soll, kann damit aber nicht viel anfangen....
 
@Fisher

ichhabe das von einem guten bekannten bekommen der es schon 1-2 jahre im schrank hatte und jetzt eine andere lösung bevorzugt hat.
ich wolltees nicht für lau haben und habe gefragt was ich ihm denn wohl geben könnte. darauf hin meinte er, was ich denn eben wolle....
jetzt habe ich keine ahnung.... kannst du abschätzen was man einem bekannten dafür geben kann ohne sein gesicht zu verlieren ?

sind 50 ocken ok ? oder wäre etwas mehr angebracht ?

danke
 
Diese Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen.

Vielleicht siehst Du Dich bei z.B. Amazon oder Ebäh nach Vergleichspreisen um, bewertest Verhältnis zum Onkel plus beabsichtigtem oder eher nicht beabsichtigtem Einsatz des Araid in Deinem Umfeld und zückst danach den Geldbeutel.

Für die Sicherung von dreizehn Serienfolgen, zwölf Bildern und drei Passwörtern ist das Produkt jedenfalls sicher etwas überdimensioniert ;)

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben