Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aragon nicht mehr online

G

gast12345

Guest
hallo mal ne Frage ist Aragon nicht mehr online,habe ein paar ganz spezielle Fragen an ihn.komme einfach nicht mehr weiter mit mein Latain
kann mir einer von euch nähere Auskunft geben
 
AW: Aragon nicht mehr online

schreib einfach deine fragen , er ist 1000000% wider unter neuem namen im forum unterwegs :DDD

und er wird dir die fragen auch beantworten als jemand anders , oder jemand ganz anders wird dir helfen , es sind auch andere die sich damit auskennen :DDD
 
AW: Aragon nicht mehr online

Du kannst deine Fragen auch im pebkac Board stellen. Dort gibt es weiterhin den Support von feiss zum IPC. Und sonst einfach hier ein Thread aufmachen. Vielleicht kann auch der oder andere DEB User dir helfen.
 
AW: Aragon nicht mehr online

Das ganze Offtopic ist gelöscht worden von mir. Entweder ihr hilft dem Threadersteller oder ihr lasst es sein!
Und ja zur allen Beruhigung: Aragorn hat das Board freiwillig verlassen. Jetzt habt ihr es geschrieben bekommen, von jemand der es genauso weiss wie andere aus dem Board und jetzt gibt es keine Spekulation mehr!
@Ralfgrue: Wie dir schon einige schrieben, stell deine Fragen, es wird dir bestimmt jemand helfen können.
 
AW: Aragon nicht mehr online

Danke für die Antworten,bin ja auch kein Laie mehr.nur mal vor weg wenn ich einen port scan mache werden offene Ports angezeigt die aber nie und nimmer offen sind.
 
AW: Aragon nicht mehr online

habe dieses Problem lösen können,nach dem Neustart des Servers waren die Ports wieder zu,warum die Ports offen waren,kann ich mir nicht erklären.
vlt weiß jemand warum es so war? das ich jetzt erst schreibe liegt daran,das der Server so lange ohne Neustart lief
 
Zurück
Oben