- Lösungen
- 12
Die Dinger sind ja nun in aller Munde und kommen langsam in einen Bereich, den man auch bezahlen kann.
Hat schon jemand Erfahrung, mit solchen Brillen?
Ich überlege mir sowas zu Weihnachten anzuschaffen und habe mir deshalb (fast) alle Beiträge in Youtube angeschaut.
Mit ist bewusst, das die Leute da, von den Firmen gesponsert werden und das das alles mit Vorsicht zu genießen ist.
Diese drei Modelle, habe ich in meine nähere Auswahl, ins "Auge" gefasst. Mein Hauptaugenmerk liegt auf Film und Fernsehen.
Wer kann, unabhängig von dem Youtube-Beiträgen, dazu was sagen.
Gibt es evtl noch andere (nicht so klobige) Geräte, über die nicht berichtet wird?
Hat schon jemand Erfahrung, mit solchen Brillen?
Ich überlege mir sowas zu Weihnachten anzuschaffen und habe mir deshalb (fast) alle Beiträge in Youtube angeschaut.
Mit ist bewusst, das die Leute da, von den Firmen gesponsert werden und das das alles mit Vorsicht zu genießen ist.
Diese drei Modelle, habe ich in meine nähere Auswahl, ins "Auge" gefasst. Mein Hauptaugenmerk liegt auf Film und Fernsehen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Da ist wohl noch eine zusätzliche HW nötig, um HDMI-Signale auf die Brille zu bringen. Dami ist man in der gleichen Preislage, wie bei den Anderen auch.
Wer kann, unabhängig von dem Youtube-Beiträgen, dazu was sagen.
Gibt es evtl noch andere (nicht so klobige) Geräte, über die nicht berichtet wird?