Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Apps funzen nicht bei iphone

AW: Apps funzen nicht bei iphone

danke schon mal. funzt so halbwegs alles....frage? wie kann ich icons am phone löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apps funzen nicht bei iphone

willst du nur icons löschen oder willst du apps löschen?
lade dir von cydia CyDelete runter damit kannst du apps löschen in dem du auf dem icons drauf bleibst.
 
AW: Apps funzen nicht bei iphone

nächstes problem ist, ich finden den activatemms.app nicht, weder in cydia noch in icy...das iphone speichert die apn daten nicht ab....
iphone 2g
 
AW: Apps funzen nicht bei iphone

jetzt konnte ich kurz mal eine mms verschicken, mal schauen ob das so bleibt...
 
Zurück
Oben