Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Apple TV+: Trailer zu „The Pigeon Tunnel“ erschienen

Apple wird am 20. Oktober die Dokumentation „The Pigeon Tunnel“ in ausgewählte Kinos und auf Apple TV+ veröffentlichen. Dabei handelt es sich um eine von Oscar-Preisträger Errol Morris stammende Produktion, die sich dem Leben des britischen Spions Davin John Moore Cornwell widmet. Er wurde besser bekannt als John le Carré und hat nach seiner Karriere bei den Geheimdiensten MI5 und MI6 Bücher wie „Der Spion, der aus der Kälte kam“ oder „Dame, König, As, Spion“ veröffentlicht.

Nun ist der Trailer dazu erschienen, der Interessierten einen ersten Einblick gibt.


Unbenannthz.jpg

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben