Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Apple TV+: Trailer zu „Emancipation“ mit Will Smith erschienen

Der Film „Emancipation“ mit Will Smith ist schon seit längerem in der Pipeline von Apple TV+. Der Konzern aus Cupertino hat sich das Werk über 100 Millionen US-Dollar kosten lassen und bekommt dafür einen Film, bei dem Antoine Fuqua Regie führt und der die Geschichte von „Whipped Peter“ erzählt. Das Foto von ihm wurde damals zur Abschaffung der Sklaverei in den USA genutzt, der Film spielt also im Jahr 1863 und damit zur Zeit des Bürgerkriegs.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Apple hat jetzt den Trailer zu dem Film veröffentlicht, der in knapp drei Minuten einige Ereignisse skizziert. Am 2. Dezember wird der Streifen in einigen Kinos laufen und ab 9. Dezember ist er auf Apple TV+ zu sehen.


100322_Apple_Original_Films_Emancipation_Premiere_Big_Image_01_big_image_post.jpg.medium_2x-52...jpg

Quelle; Caschy
 
Emancipation: Neuer Trailer zum kommenden Will-Smith-Film für Apple TV+ veröffentlicht

Apple hat einen weiteren Trailer zum kommenden Film Emancipation veröffentlicht, der erneut durchaus spannend aussieht. Der Film mit Will Smith ist schon seit längerem in der Pipeline von Apple TV+. Der Konzern aus Cupertino hat sich das Werk über 100 Millionen US-Dollar kosten lassen und bekommt dafür einen Film, bei dem Antoine Fuqua Regie führt und der die Geschichte von „Whipped Peter“ erzählt. Das Foto von ihm wurde damals zur Abschaffung der Sklaverei in den USA genutzt, der Film spielt also im Jahr 1863 und damit zur Zeit des Bürgerkriegs. Am 2. Dezember wird der Streifen in einigen Kinos laufen und ab 9. Dezember ist er auf Apple TV+ zu sehen.

Basierend auf der wahren und fesselnden Geschichte eines Mannes, der für seine Familie und die Freiheit alles tun würde! Peter, ein Sklave, riskiert sein Leben, um zu entkommen und um zu seiner Familie zurückzukehren. Für ihn beginnt eine gefährliche Reise, die Liebe und Geduld erfordert.


Quelle; Caschy
 
Zurück
Oben