Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Apple TV, Netflix, Prime Disney + auf einem Gerät ?

Shooter666

Meister
Registriert
3. September 2010
Beiträge
956
Reaktionspunkte
70
Punkte
98
Moin Moin zusammen :)


mal so eine kleine Frage und zwar habe ich noch einen TV älteren Semester bei mir rum liegen und dachte jetzt den mache ich mir einfach in den Keller damit ich beim basteln bisschen was nebenbei laufen lassen kann :)


Ich habe im kompletten Haus ein Unicable System mit der DM900 verbaut ...

Jedoch habe ich damals nicht dran gedacht ein Kabel in den Bastelkeller zu legen deshalb jetzt meine Frage.

Gibt es ein Gerät womit ich:

- Netflix
- Amazon Prime
- Disney +

und vllt sogar gestreamtes TV anschauen kann ?

Und das Highlight wäre wenn die „Box“ es auch noch könnte vom Lappi ohne Kabel den Bildschirm anzuzeigen ;)


Sooo ich denke mal das sind genug wünsche für ein Anliegen

Wäre super wenn Ihr mir ein paar Infos geben könnt :)


Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Echt ? :O

Welcher genau und der kann alles ?


Gibt es dafür Anleitungen ?

und wie bekomme ich das TV Bild von der Dream auf den Stick ?

oder kann er doch nicht alles ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe eine SHield TV Pro 2019 und eine Shield Pro 2017, da sind alle APPs vorhanden. Per Kodi streame ich Live-TV auf die BOX. Allerdings mit dem Enigma2 Plugin. Ob das mit der Dream geht, weis ich nicht.
 
Puhh... du ich muss sagen die Shield PRo ist ein bisschen toooo much für den Keller ... also muss kurz sagen das es eine Holzwerkstatt ist und ich einfach nen bisschen TV schauen will oder Netflix nebenbei :D

Habe mich jetzt für den Fire TV Stick entschieden ...

Würde das so wie in dem Video machen oder gibt es was besseres ? ^^

( sry bin echt neuling auf dem gebiet =

Und was genau ist "das beste Built!" ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben