Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Apple TV 4K (2021) und Sky Q: Derzeit viele Beschwerden

Die kleine Service-Nachricht für euch, die euch zwar keine Abhilfe bringt, euch aber vielleicht ein paar Minuten Zeit bei der Fehlersuche spart. Apple hat den neuen Apple TV 4K (2021) bereits an die ersten Kunden ausgeliefert, die ihn natürlich gleich in Betrieb genommen haben. Bei zahlreichen Nutzern gibt es aber Probleme im Zusammenspiel mit der App Sky Q.

Da haben uns schon einige Mails erreicht, dass es Probleme geben würde, ferner gibt es im Forum von Sky
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Bei einigen passiert gar nichts beim Start der App, bei anderen werden Inhalte geladen, aber kein laufendes Bild – auch Kanalwechsel sind nicht möglich – bei Filmen und Serien kann man mit Glück die Teaser sehen, das war es dann aber auch. Sky ist der Umstand bekannt, vermutlich dürfte da zeitnah ein Update folgen.

Apple-TV-4K-2021-1-720x612.jpg

Quelle; caschy
 
Zurück
Oben