Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

mariomoskau

DEB König
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
5.232
Reaktionspunkte
4.519
Punkte
373
Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an


Bild ist nicht mehr aktiv.

Apple hat vor wenigen Minuten die Einladungen für den Media-Event am 12. September rausgeschickt. Die seit Wochen kursierenden Gerüchte haben sich also bewahrheitet und es wird erwartet, dass das Unternehmen aus Cupertino die neue iPhone-Generation auf diesem Event offiziell vorstellt. Dies wiederum bestätigt auch der Schatten im oben zusehenden Bild, dieses enthält nämlich einen Hinweis auf die Zahl 5 und somit auch auf den endgültigen Namen des Apple-Smartphones: Das iPhone 5.
Die Veranstaltung findet dieses Mal im Yerba Center for the Arts in San Francisco statt und startet um 10 Uhr Ortszeit (19 Uhr deutscher Zeit). Das Motto in diesem Jahr lautet “it’s almost here” und lässt natürlich die hohen Erwartungen bei der Community nicht schwinden. Im Allgemeinen erwarten die Analysten das größte Upgrade in der iPhone-Geschichte. Apple ist definitiv im Zugzwang und muss mit dem neuen iPhone die Kundschaft mehr als überzeugen.
Neben einem neuen Design wird es auch im Inneren des Smartphones einiges ändern. Der Dock-Connector wird wahrscheinlich eine Rundumerneuerung erhalten und auch der Kopfhöreranschluss könnte an die Unterseite wandern. Darüber hinaus wird ein Quad-Core-Prozessor, ein größeres Display mit einer Bildschirmdiagonale von 4 Zoll und mehr Arbeitsspeicher erwartet. Auch der schnellere Mobilfunkstandard LTE wird im neuen iPhone womöglich unterstützt. Ein Unibody-Gehäuse aus Aluminium soll das Ganze abrunden und einen wertigen Eindruck vermitteln.
Am 12. September wissen wir also endlich Bescheid, welches neue Smartphone das kalifornische Unternehmen aus dem Ärmel zaubern wird. Bislang geht die Gerüchteküche davon aus, dass das neue Smartphone folgendermaßen aussieht:
Bild ist nicht mehr aktiv.

Bild ist nicht mehr aktiv.

appdated via
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

Vor allem ist es nicht einfach ein Handy!
Ich würde es schöner finden wenn das Display bündig wäre, und nicht noch etwas hoch steht wie auf den Bildern.
Ich glaube ich werde mir doch eines kaufen müssen *hechel*.....! :)
 
AW: Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

Endlich mal auch ein konkreter Termin, aber wenn es so kommt wäre die Berzeichnung 5 nicht gerechtfertigt eher ein 4SG (groß).

Ich würde ja dieses Design bevorzugen :emoticon-0115-inlov

attachment.php
 
AW: Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

Scheiß egal wie das Baby heissen wird!
Wenn es schick ist, und in einem bezahlbaren Preisrahmen, wird mein 4s sicher den Besitzer wechseln! :)

@Chris:
Yup, das Design würde mich überzeugen!
 
AW: Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

woher weißt du? auch wenn es "schon" ein lumia800 ist, kann ich den hype darum nicht verstehen
bei zwölfjährigen ok, aber bei halbwegs normalen erwachsenen nicht, nein...

und ja, es ich ein ganz normales (überteuertes) handy
nicht mehr und nicht weniger...

es würde soviel wichtigeres auf der welt geben...
 
AW: Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

Gibt es auch, ändert aber nichts daran das es Leute gibt sich an so etwas erfreuen können und wollen!

Wenn Du es nicht kannst (oder willst), so hast Du hoffentlich andere Dinge über die Du dich freust, abseits von allen sonstigen weltlichen Problemen...!

Grüsse
szonic
 
AW: Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

Das iPhone ist leider nicht teuer genug, müsste um die 2.000 Euronen kosten, wie das MacBook Pro, dann hätten es wenigstens nur eine Handvoll durchgeknallter Erwachsene (zähle ich mich gern zu, als bekennender Apple-Jünger).
Wie schön war die Zeit, als es das Teil nur exklusiv bei T-Mobile gab, mit einem richtig schön teuren Vertrag, ist aber leider vorbei.
 
AW: Apple kündigt iPhone 5 Event für 12. September an

Ich freu mich auch schon drauf, weil mein iPhone 4(nicht s) langsam den geist aufgibt.
Das Display hat einen gelben Stich im oberen rechten Rand und hinten ist das Glas gesprungen :( :( :(
 
Zurück
Oben