Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apple erhöht Preise für zahlreiche Abos

Apple zieht mit und erhöht die Preise für die Abos. Apple Music wird nicht teurer, da gab es ja bereits eine Preiserhöhung, aber Apple TV+ liegt jetzt bei 9,99 Euro im Monat. Damit wird das Abo doch etwas unattraktiv.

Apple Arcade kostet jetzt 6,99 Euro im Monat und in den USA erhöht man auch den Preis für Apple News+. Apple One wird logischerweise auch etwas teurer und startet jetzt bei 19,99 Euro im Monat als Einzelperson.

Eine Übersicht der Dienste und Preise von Apple gibt es
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Grundsätzlich kann ich das verstehen, so ziemlich alle Dienste werden gerade teurer. Nur TV+ ist mit 10 Euro in meinen Augen etwas zu hoch angesetzt.

Unbenanntnj.jpg

Quelle; mobiflip
 
Zurück
Oben