Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Appflow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Appflow

Wer kennt das nicht man lädt sich ein App z.B. über Installous und nach einiger Zeit kommt ein Update für dieses App heraus, wenn man dann den Appstore besucht wird einem dieses Update angezeigt (roter Badge). Möchte ich dieses Update aber aus irgendeinem Grund nicht installieren so bleibt dieser Badge auf dem Display, jedoch gibt es die Möglichkeit diesen Badge mit Appflow zu enfernen.

appflow.jpg


Installation

Cydia starten und nach Applfow suchen und installieren, mann bekommt ein App auf dem Homescreen. Wenn ihr nun Appflow startet werden euch die installierten Apps angzeigt, um ein Badge z.B vom Appstore zu entfernen einfach den Appstore in Appflow anklicken und auf Badge it klicken danach öffnet sich ein Fenster das ihr mit ok bestätigt, nun wir dieser Badge nicht mehr angezeigt.
 
AW: Kein ton aus hörer!

Hallo,

Ich habe versucht die IOS 4.3.5 zu jailbreaken (tethered) was ich auch geschafft habe.
Unter andere habe ich auch ,,AppFlow" installiert.
Leider wird die Option ,,Badge It" nicht für alle Programme angezeigt.
Gibt es eine Einstellung oder ein Trick, das alle Programme angezeigt werden können?

Danke
LG
adi33
 
AW: Kein ton aus hörer!

Wenn du das App Appflow startest und dann zum App Appflow gehst und dieses anklickst öffnet sich ein Fenster und dann auf Launch App klicken jetzt kannst du von jedem App die Badges entfernen.
 
AW: Kein ton aus hörer!

Komisch,komisch,
Funktioniert leider nicht.
Ich habe genau wie beschrieben gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein ton aus hörer!

Wenn du auf die Schrift der Apps klickst im Appflow dann kannst du die Badges entfernen, wenn du auf das Symbol klickst starten sie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben