Pauline42
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 10. Juni 2013
- Beiträge
- 48
- Reaktionspunkte
- 10
- Punkte
- 28
Hallo Experten,
ich kann seit gestern keine Apps mehr aktualisieren bzw. aus dem Store laden, nach dem Herunterladen steht da, dass die App nicht installiert werden konnten auf Grund des Fehlercodes 0x80240437.
Habe folgendes schon unternommen; Rechner neu gestartet, Benutzer ab und angemeldet, Troubleshooter benutzt, Systemzeit und Datum überprüft - stimmen, RPC Starttyp steht auf Automatisch, App-Updates steht auf JA - APP-Lizenzen sind aktuell.
Ich weis leider keinen Rat mehr, könnt ihr mir bitte helfen.
Gruß Pauline
ich kann seit gestern keine Apps mehr aktualisieren bzw. aus dem Store laden, nach dem Herunterladen steht da, dass die App nicht installiert werden konnten auf Grund des Fehlercodes 0x80240437.
Habe folgendes schon unternommen; Rechner neu gestartet, Benutzer ab und angemeldet, Troubleshooter benutzt, Systemzeit und Datum überprüft - stimmen, RPC Starttyp steht auf Automatisch, App-Updates steht auf JA - APP-Lizenzen sind aktuell.
Ich weis leider keinen Rat mehr, könnt ihr mir bitte helfen.
Gruß Pauline