Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support App Store reagiert nicht

isigo

Newbie
Registriert
13. August 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo allerseits,

mein MacBook Air kann nach einem Update auf Catalina, Also OSX 10.15.5, den App Store nicht mehr nutzen.
Wenn ich den öffne, erscheint ein weißes Fenster und die Maus wird zu einem bunten Ball.
Das Update kam aus dem App Store.
Mac Air ist von 2013.
Das Update habe ich schon erneuert.

Hat jemand eine Idee, wie man den App Store neu installieren kann?

Liebe Grüße,
Frank
 
Zurück
Oben