Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support App 9844.634510 - für Renault Carminat Live

AW: App 9844.634510 - für Renault Carminat Live

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo & Danke !!

Ich hoffe mal das ist jetzt eine gepatchte Version für Carminat LIVE?!:good:

Mit aktuellen Tools habe ich bisher KEINE Fremde EUROPKARTE
zum Laufen geracht :agree:...bei meinem alten Firm,enwagen mit Normalem Carminat hat alles gefunzt!!
 
AW: App 9844.634510 - für Renault Carminat Live

Schade, ist nicht gepatcht...benötige dringend eine gepatchte Version...WER kann helfen und wird mein HELD :))
 
AW: App 9844.634510 - für Renault Carminat Live

ne leider nicht

die Datei ist in einem anderen Format
die Datei müßte mal einer in seine Carminat live Kiste einfügen und mal sagen ob die so bleibt oder sich noch was ändert
 
AW: App 9844.634510 - für Renault Carminat Live

OK - sag mir genau welche Vorgehensweise bzw. welche Schritte und ggf. welche TOOLs und ich mach gerne den TESTER für alle anderen :)
 
AW: App 9844.634510 - für Renault Carminat Live

wenn ich das Teil lade und entpacke sehe ich nur einen ttsystem.ib und ein Bild !!!
ändert sich da noch was nach der Verbindung mit dem TomTom???
wenn ja wie sieht der Inhalt dan aus und was hat es mit dem Codename für das Carminat: Beaumont auf sich???
will mir nicht Extra einen Renault kaufen!!!
 
AW: App 9844.634510 - für Renault Carminat Live

Hallo an Alle,

hab die 9844.....nur auf eine BLANKE & Formatierte SD getan und in das LIVE eingefügt...nach ca. 3 maligem An-und Ausschalten kommt der "Installationsbildschirm"
welcher Fragt ob auf die VERSION 9844...umgestellt bzw. Installiert werden soll..OBWOHL die 9844...SCHON DRAUF IST !! :)

Ein Versuch, das Sytem mit der oberen Vorgehensweise auf eine 8er Navcoreversion"DAWNZUGRADEN" mit welcher die bekannten Karten & Patcher funktionieren, schlägt FEHL !!!...nach 2-3 maligem Neustart mit Startbildschirm Renault
ist man wieder in der 9.844er NC Ebene mit Hinweis KEINE Karte gefunden....

OH mann - ich brauch noch VOR dem 15.04.2011 eine gepatchte 9.844er Navcore...
ich möchte meine ITALIENFAHRT NICHT mit einer
GEKAUFTEN Europakarte für 69 € starten:))))...das wäre die HÖCHSTSTRAFE als langjähriger "Nutznießer" von gecrackten Systemen...! :)


WO sind die CRACKS die das Patchen draufhaben???? HIEEELLLFFFFEEEEEEE !! :)
 
AW: App 9844.634510 - für Renault Carminat Live

hast du nach dem es im Carminat war, mal auf die SD geschaut ist da immer noch die ttsystem.ib oder was anderes???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wech kenne alleine zwei gute aus Übersee die aufgehört haben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: App 9844.634510 - für Renault Carminat Live

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Redlo,

hab die Karte soeben geprüft....

DAs NC wurde vollständig entpackt und "Installiert"...
es sind Alle Dateien der 9844er NC da, ..........
die ttsystem.IB ist NICHT MEHR da, bzw.zu sehen...?!!

Und nun ?????

Danke vorab für weitere Tipps und Unterstützung!!

Udzi
 
AW: App 9844.634510 - für Renault Carminat Live

lade doch mal die entpackte Navcore irgend wo auf einen Horster hoch aber bitte ohne .bif

ich kann die ohne einen Renault nicht einsehen

mfg
 
AW: App 9844.634510 - für Renault Carminat Live

Jetzt hab ich ein Problem!
WAS ist ein HORSTER ?? zum UPLOADEN??
Sorry..damit kann ich trotz fortgeschrittener Computerkenntnisse leider Nichts anfangen...

hast du mir bitte einen LINK zu einem "Horster"..Thanks !
 
AW: App 9844.634510 - für Renault Carminat Live

uploadet.to oder rapidshare.com sind Horster

den jetzigen Inhalt deiner SD Card außer Karte und bif packst du mit winrar in ein Paket und lädst das auf einen Horster
 
AW: App 9844.634510 - für Renault Carminat Live

Hallo redleo321 und vielen Dank für den Link von Rapidshare:)

Hier die Datei....
Link veralten (gelöscht)

jetzt bin ichg mal auf dein "Ergebnis" gespannt...Danke vorab für deine Unterstützung!!

mfg. Udzi
 
Zurück
Oben