Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support App 9844.634510 - für Renault Carminat Live

AW: App 9844.634510 - für Renault Carminat Live

hehe erast mal schauen was da geht :emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:

eine tttsystem war nicht da ???
 
AW: App 9844.634510 - für Renault Carminat Live

oki :emoticon-0126-nerd::emoticon-0126-nerd::emoticon-0126-nerd:
 
AW: App 9844.634510 - für Renault Carminat Live

Hier mal eine zum testen Link veralten (gelöscht) egal was passiert wenn sie im Gerät war wieder zurück zu mir mal schauen was sich geändert hat

mfg
 
AW: App 9844.634510 - für Renault Carminat Live

Jemand kann mir sagen, ob die Live Carminat kommt mit SD-Karte und enthält eine Karte des Landes?

In anderen Ländern habe ich gesehen, dass es Modelle mit SD-Karte und anderen Nicht-Original ist das Original SD

Ich hoffe, ich verstehe sehr gut, eigentlich bin ich Spanisch und ich verwende einen Übersetzer
 
AW: App 9844.634510 - für Renault Carminat Live

Was ist denn aus dieser Geschichte nun geworden? Ich habe in einem Megane genau dieses Renault Carminat Live und wüsste gerne ob es da möglich ist eine Europa Karte drauf zu bekommen?
 
AW: App 9844.634510 - für Renault Carminat Live

Hallo, wie ich grade hier lese, geht es also beim Megane Coupe Bj.2011 noch nicht, eine gepachte Karte zu installieren, stimmts????
 
AW: App 9844.634510 - für Renault Carminat Live

Kann mir jemand den kompletten Ordner "Vautotts" mit der Computerstimme Yannik zur Verfügung stellen?
Falls ich hier nicht richtig bin, bitte ich um Nachsicht.
Vielen Dank
Burgmaid
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: App 9844.634510 - für Renault Carminat Live

Ich habe auch einen Megane Baijahr 2011...gibts da schon was neues...gerade gestern hat er wieder genervt dass die Karten 22 Monate alt sind...:)
 
Zurück
Oben