Den folgenden Beitrag habe ich im VIP-Bereich geschrieben. Leider wurde er außer von Sumsi (danke @Sumsi!) nicht angenommen und ich erhielt keine Antworten. Ich werde den Text hier nochmal veröffentlichen und hoffe somit auf mehr Resonanz, da er von allen gelesen werden kann.
"Liebe Leute, ich möchte mal auf einen Fehler beim optischen Auftritt des DEB hinweisen. Uns, die wir täglich hier draufschauen wird es kaum noch auffallen (Betriebsblinheit), aber um die führende Rolle unter den vielen Foren weiter auszubauen, sollten wir auch hier korrekt sein.
Oben links unter "DIGITAL-ELITEBOARD" wechseln u. a. ständig die Wörter Key's, New's und Emu's. Dort gehört kein Apostroph hin! Die "Apostrophitis" (
Wäre schön, wenn das mal geändert würde."
"Liebe Leute, ich möchte mal auf einen Fehler beim optischen Auftritt des DEB hinweisen. Uns, die wir täglich hier draufschauen wird es kaum noch auffallen (Betriebsblinheit), aber um die führende Rolle unter den vielen Foren weiter auszubauen, sollten wir auch hier korrekt sein.
Oben links unter "DIGITAL-ELITEBOARD" wechseln u. a. ständig die Wörter Key's, New's und Emu's. Dort gehört kein Apostroph hin! Die "Apostrophitis" (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
) scheint sich in Deutschland schneller zu verbreiten als die Schweinegrippe. Meine Tochter hatte jetzt sogar mal einen Zettel in ihrem Hausaufgabenheft, der in der Überschrift stehen hatte "Liebe Mutti's ...". Naja, wenn das schon von einer Lehrerin kommt, dann ... :diablo:!Wäre schön, wenn das mal geändert würde."