Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apollo Reader

AW: Apollo Reader

Hallo zusammen,

ich habe gerade mal auf der Seite von OB Elektronik geschaut und musste feststellen, dass der Reader dort gar nicht mehr gelistet wird. hat jemand eine Ahnung, was der Grund dafür ist?

Gruß
 
AW: Apollo Reader

Die haben immer mal wieder Liefer-Engpässe. Musst Du in ein paar Tagen nochmal gucken.
 
AW: Apollo Reader

Hi,

Danke für die Info. Ist es normal, dass die dann das Produkt komplett runter nehmen? Es sind ja auch andere Produkte nicht lieferbar und werden weiterhin angezeigt. Ich werde einfach mal ein wenig abwarten.

Gruß
 
AW: Apollo Reader

Wie du von mir geqoutet hast, merk' ich keinen Unterschied. Die Zeiten sind bei beiden exakt gleich
 
AW: Apollo Reader

Okay nun dann mal schnell zu diesen Post hier im Threade

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Naja Zeiten sind minimal schlechter als mit dem Smargo,
aber das kann je nach System und Treiber anders ausfallen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist dann wohl nen schlechter Witz oder was? Noch bessere Zeiten mit ein Smargo!
 
Zurück
Oben