Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apollo Reader

The Flyer

Ist oft hier
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
116
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Bestellmöglichkeit von einem Apollo Reader, habe das Forum schon durchsucht! Finde den Beitrag aber nicht wieder. ;-(

Danke für die Hilfe!!!
 
auch wenn der Thread schon ein wenig alt ist. Ich muss das hier nochmal aufgreifen, da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen wollte. Ich habe ein König 7-Port-Hub und möchte mir nun Apollo Reader bestellen. Wenn ich das richtig sehe, sind die ja ohne Kabel, also brauche ich noch zusätzlich eine USB-Verlängerung, richtig? Außerdem möchte ich die Reader (vorerst 2, könnten aber schnell 4 werden) in ein Halbschalengehäuse legen. Aber welches brauch ich da? SD10 oder SD20? Und dann legt man die Reader da einfach übereinander rein und seitlich gehen die Kabel raus? Man kann das auf den Bildern so schlecht erkennen.

Danke für eure Hilfe.
 
Es gibt eine redaer Version, für die brauchst du kein USB Kabel:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Grund: großer USB Anschluß. Die kannst du direkt am USB Hub anschließen. Also ohne USB Kabel.
So hab ich 5 Apolloreader an meinem USB HUB ohne USB Kabel und ohne Halschalen angeschlossen.
Für diese :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

brauchst du USB Kabel:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Halbschale SD10W ist für einen Appoloreader. Am Besten hier mal reinschauen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Mlg piloten
 
Die Reader hängen doch aber halbwegs in der Luft oder? Der USB-Anschluss ist doch sicher nicht stabil genug daran den ganzen Reader zu halten!? Deswegen dachte ich das ganze mit den Schalen zu stabilisieren. Ich hatte bisher auch die CR 2.1 full A Reader im Auge. Brauch ich denn dann für jeden Reader eine Schale? Sieht ja in dem Zebradem Wiki so aus, als würden mehrere Reader in eine Schale passen und den Maßen zu urteilen unterscheiden sich die Schalen ja nur in der Höhe (Platz für verschieden viele Reader?)?
 
Hallo witschi87,

die Reader samt SmartCard haben ein "enormes" Gewicht. Spaß beiseite, in dieser Beziehung brauchst du dir keine Gedanken machen. Das halten die USB Anschlüsse ohne weiteres aus.

Grüße

Kermit
 
AW: Apollo Reader

Wo kann man den Reader (am besten mit Gehäuse, wo 2 Reader passen würden) noch beziehen?
Bei diesem OB-elektronik gibt es die irgendwie nicht mehr.
 
AW: Apollo Reader

Das ist der einzige Händler für apolloreder.
Es gibt sie jetzt noch so:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

zur Zeit nicht vorrätig. Da mußt du per Kontackt selst nach fragen.
Dazu dies Halbschalen für einen reader:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dann diese für 2 reader:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

USB Kabel sind nicht incl. also dazu bestellen.


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apollo Reader

Da gibt es einige Versionen. Welches sollte man für HD+ nehmen?
Und ist das wirklich der einzigste Onlineshop? Ich meine er hat die nicht vorrätig und ich mag jetzt nicht paar Monate warten, bis die mal vorrätig werden.
Der wird die doch auch irgendwoher beziehen. Woher?
 
Hi,

normale Version reicht vollkommen aus.
Schreib den Shopbetreiber einfach mal eine Mail.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Apollo Reader

Dazu muss eine Lötbrücke gesetzt werden. Welche Karte soll betrieben werden ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben