Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Apollo Reader

AW: Apollo Reader

Mein einer läuft jetzt Testweise auf meiner Dream,
der andere Apollo der die S02 getötet hatte ohne Lötbrücke ist hin.


Reader 5 V

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Naja Zeiten sind minimal schlechter als mit dem Smargo,
aber das kann je nach System und Treiber anders ausfallen.
 
AW: Apollo Reader

War bei mir auch so, lag aber daran dass die v13 im Smargo auf 600Mhz lief. Im Apollo will sie nicht mit mehr als 368Mhz laufen, kp warum.
 
AW: Apollo Reader

Leute habt ihr schonmal mehrere auf einmal bei dem Bestellt?

Wie ist es denn, wenn man z.B mehrere Bestellt mit 2-3 andere MHz stufen. Tut er die irgendwie kennzeichnen?
Weil bei dem wo ich gekauft habe, stand nichts drauf. Problem ist ich hab hier karten die laufen mit 3,57MHz und ne andere mit 3,68MHz (Standart). Wie macht ihr das? Ich weiß es gibt die 3,57 + 3,68 + 6 MHz Variante, würde aber gerne immer die mit den 10 MHz haben und hab dann kein Bock wenn ich mal ne karte nicht habe und hab dafür ne andere und die läuft jetzt z.B nur mit 3,68 MHz dann kann ich sie ja quasi nicht benützen (z.B die Tivusat Karte lässt sich so wie die mir gesagt haben nicht mal auf 6 MHz tackten!

Bzw. wie ist es den wenn ich z.B ein Reader auf 6 MHz einstelle, und tu aber quasi in der Oscam.server mhz auf 368 einstellen, läuft die karte dann auf 6 MHz oder auf 3,68?
 
AW: Apollo Reader

Zur ersten Frage: Du kannst auf den Quartzen lesen, welche Frequenzen du einstellen kannst. Ab einem gewissen Alter sollte man dazu eine Lupe zur Hand haben
 
AW: Apollo Reader

Zur ersten Frage: Du kannst auf den Quartzen lesen, welche Frequenzen du einstellen kannst. Ab einem gewissen Alter sollte man dazu eine Lupe zur Hand haben

Aha. Sehr guter witz. Aber auf meine quartz steht nix

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: Apollo Reader

Ich habe 2 aus der letzten Charge bestellt, und bei denen steht sehr wohl auf den Quartzen welche Frequenzen sie haben.

Wie soll man das bitte anders herausfinden? Mit Oszillioskop?
 
AW: Apollo Reader

Hast wohl gute laune mit deine sprüchen was? Ich hab keine gefunden. Aber ich frag mal bei der nasa ob die mir so ein weltraum teleskop leihen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: Apollo Reader

Naja Zeiten sind minimal schlechter als mit dem Smargo,
aber das kann je nach System und Treiber anders ausfallen.
Da hilft der Fastmode bei der v13 (ins7e11=15), damit habe ich um die 150ms, ansonsten Zeiten wie bei Dir. Allerdings habe ich eine Easymouse2 und keinen Apollo, aber die sind ja wohl relativ baugleich.
 
AW: Apollo Reader

Die Zeiten Waren eine S02 Karte

found (437 ms) by apollo1 - Motorvision TV
 
Re: AW: Apollo Reader

Wie gesagt bei mir zeiten laut Web IF zwischen 50 - 80 ms
 
AW: Apollo Reader

Der hat die immer da. Schreib ihn an.
Nimm die full und die MHz die du brauchst

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: Apollo Reader

Kann es sein, dass OB den 0056 Reader aus dem Programm genommen haben?

Von piloten gepostet, erste Seite dieses Threads:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Apollo Reader

Zum Apollo-Reader?
Den gibt's nur dort zu kaufen. Ist ne eigen-Produktion.
 
Da mal wieder fast alle Apollo Reader vergriffen sind (full sind keine 3 mehr auf Lager), habe ich bei OB-Elektronik nachgefragt, die nächste Lieferung wird wohl in 2-3 Wochen eintreffen.

Aktuell wieder 85 Stück auf Lager Habe gleich mal 2 bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…