Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps bis GoPal 5.x *.apd-daten für gopal-assistant

ditisch

Newbie
Registriert
12. September 2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
4
Erfolgspunkte
3
Hallo,

gibt es hier im Board auch die oben genannten Daten?
Mein System Medion E3240 GoPal PE 5.5-91940 Kartenmaterial 2010/Q2

Gruß ditisch
 

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.307
Punkte Reaktionen
54.195
Erfolgspunkte
373
Ort
DEB
AW: *.apd-daten für gopal-assistant

Hallo ditisch und willkommen hier bei uns,

aber..... hast du die Suchfunktion hier benützt und dort auch mal APD Daten eingegeben?

Nein? Dann mach das mal und du solltest dann hier hin kommen.... :emoticon-0103-cool:
 
OP
D

ditisch

Newbie
Registriert
12. September 2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
4
Erfolgspunkte
3
AW: *.apd-daten für gopal-assistant

Hallo wiscal,

danke für deine schnelle Antwort, ich habe auch die SUFU benutzt, aber wahrscheinlich viel zu kompliziert (heißt falsche Begriffe eingegeben) gesucht.
Gilt dein Link auch für die neue Version PE 5.5-91940, weil im Titel: PE 5.5-87821 steht?
 

Jewel of Yankee

Meister
Registriert
22. Juli 2010
Beiträge
946
Punkte Reaktionen
1.981
Erfolgspunkte
93
AW: *.apd-daten für gopal-assistant

ich nehme mal stark an das du mit den adp für die 87821 nichts anfangen kannst.
kann es aber jedoch nicht zu 100% sagen, aber ein test wird dir aufgrund der schnellen hilfe von wiscal doch wert sein. oder?
 
OP
D

ditisch

Newbie
Registriert
12. September 2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
4
Erfolgspunkte
3
AW: *.apd-daten für gopal-assistant

Hallo Jewel of Yankee,

wie du schon geschrieben hast, kann ich nichts damit anfangen.
Diese Dateien liest der Assistant nicht ein.
Ich habe lediglich die *.apd-Dateien von der Orginal-DVD und diese sind für
ME 5.0 und diese lassen sich nicht aktualisieren.

Edit:
Kommando zurück, ich glaube das der Assistant gerade etwas aktualisiert, weiß aber noch nicht genau was.
Melde mich später noch einmal.

Also der Assistant hat nur ein paar Sprachdateien und Bildchen geladen und sonst nichts weiter.
Daraus folgt das ich mit den Dateien von wiscal doch nichts anfangen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

mark-o67

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juni 2011
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
80
Erfolgspunkte
48
Ort
vom Niederrhein
AW: *.apd-daten für gopal-assistant

Vorschlag ist gut gemeint, hilft aber auch nicht. Assi sag, das da keine lesbaren Dateien vorhanden sind. Da hilft wohl nur eine originale APD von Version PE 5.5-91940.

Kann jemand helfen?
 

fernetbranca

Elite User
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
1.989
Punkte Reaktionen
3.937
Erfolgspunkte
373
Ort
auf der Sonnenseite
AW: *.apd-daten für gopal-assistant

dann machst du etwas falsch...
SD:
APD (Unterordner Navi, Maps, etc...)
Installation ( Ordner 0,1,2,.....)
 

us-meu

Newbie
Registriert
7. September 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: *.apd-daten für gopal-assistant

Hallo
Suche
[h=2]*.apd-daten für gopal-assistant[/h]
für Gopal 5.0 AE 76169 Q2011/02
 

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.307
Punkte Reaktionen
54.195
Erfolgspunkte
373
Ort
DEB
AW: *.apd-daten für gopal-assistant

Hallo us-meu,

darf ich fragen für was? Welches Navi hast du? Du bekommst so ziemlich alles hier im Medion-Bereich was du brauchst, um dein Navi wieder auf den neuersten Stand zu bringen.
Du kannst bestimmt auf GoPal 6 updaten.
 
Oben