Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apache und HD+

Rockyball

Newbie
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit mit dem Apache Ip eine HD+ Karte zu benutzen.
Conax Card Reader ist ja vorhanden und bei einigen Recievern entwickelt sich dieser ja zum Multicardreader.
Letzte Software von ILTV ist schon drauf.
 
AW: Apache und HD+

Erst mal herzlich Willkommen im DEB!

Mit der ILTV sollte das gehen, aber nur mit der HD01, oder der HD02! Die HD03 wirst Du nicht hell bekommen!
 
AW: Apache und HD+

es hat gedauert, aber jetzt das Ergebniss,
mit einer HD 01 klappt es , mit HD 03 wie vorhetgesagt nicht, HD02 nicht getestet,
vielleicht hilft die Rückmeldung ja irgendwem weiter.

rockyball
 
AW: Apache und HD+

Habe heute eine HD 02 probiert, leider kein Bild. Möglicherweise gibt es ein entsprechendes Plugin.
 
AW: Apache und HD+

Hallo charly,

hast du es mit der neusten ILTv getestet.
Chip nach ibeb und zum Receiver weisend....

Mlg Pilot
 
AW: Apache und HD+

Hallo Pilot,
ich wollte es morgen mal mit der neuen ILTV ausprobieren und auch sehen, ob Sky nicht mehr ruckelt. Ich sage dann Bescheid.
Neue Erkenntnis: Mit der HD 02 geht es nicht, dafür geht der Rest (wie vor) mit der aktuellen ILTV.
MfG Charly
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben