Ich benutze ein newnigma2 image habe mit flashexpander erfolgreich den flash ausgelagert die pfade sind auf usr/picons/picons gesetzt die picons befinden sich auch dort aber trotzdem sehe ich die picons nur am Bildschirm aber nicht am oled dislay der dm800 woran kann das liegen ??
Ich benutze ein newnigma2 image habe mit flashexpander erfolgreich den flash ausgelagert die pfade sind auf usr/picons/picons gesetzt die picons befinden sich auch dort aber trotzdem sehe ich die picons nur am Bildschirm aber nicht am oled dislay der dm800 woran kann das liegen ??
Der Pfad heißt glaube ich nur /picons/
Wenn du die Links mit Telnet gemacht und die Picons alle nach /picons/ installierst landen alle auf dem USB Stick !
ich habe jetzt den korrekten pfad eingegeben aber da ist ganz am schluss immer als eltztes zeiche ein slash / das kann man nicht löschen, auch nicht mit mute daher schats dan so aus "/picons /picons/"
andere frage: das configfile müsste ja mit einem editor zu ändern sein aber wo liegt es ??
ich habe jetzt den korrekten pfad eingegeben aber da ist ganz am schluss immer als eltztes zeiche ein slash / das kann man nicht löschen, auch nicht mit mute daher schats dan so aus "/picons /picons/"
habe jetzt das problem so gelöst: ordner usr/picons mittels filezila ftp gelöscht.
dann als pfad in den einstellungen nicht expert sondern usb genommen.
auf media usb einen leeren ordner picons erstellt
und dann aus dem feed die picons auf usb installiert.
fertig!
danke und lg debhardi