Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anytime auf NAS

Nobody is reading this thread right now.
AW: Anytime auf NAS

Hi,

ja allerdings von der Hardware natürlich etwas betagter.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja richtig. Wenn der Receiver nur Client sein soll, so reicht der obige natürlich aus. Möchtest Du hingegen viele Plugins etc. nutzen, so würde ich auf ein Gerät neuere Bauart zurück greifen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Vorsicht! Das Plugin ist gut, aber nicht mit Anytime vergleichbar. Sky geht dazu über, auf Anytime Inhalte zu laden, die im linearen Program erst viel Später auftauchen.

Beispiel: Die Serien True Detectives und House of Cards, die auf Anytime bereits komplett verfügbar sind und auf Sky Atlantic erst im Juni laufen (letzte Folge).

Funktioniert das auch mit meinem "Golden Media 990" und aktuellem Neutrino HD Image ? Wenn ja, wo, in welchem Pfad muss ich die gedownloadete Datei reinkopieren

Zurück
Oben