Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anytime auf NAS

Dolly72

Ist gelegentlich hier
Hallo,

gibt es mittlerweile eine Möglichkeit anytime auf einer NAS oder ähnlichem zu speichern?

AW: Anytime auf NAS

Hallo,

gibt es mittlerweile eine Möglichkeit anytime auf einer NAS oder ähnlichem zu speichern?

Es gibt : Sky Recorder , habe selber auf meiner VU + DUO2 und es leuft sehr gut. Gibts als plagin zum Download. Ob es auch andere Resiever unterstützt ???? . Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

hi remz,

auf die schnelle mal den Namen des plugins.

enigma2-plugin-extensions-skyrecorder_1.2.3_all.ipk

lg, Laila

ok....hab oscam auf nem IGEL ....kann ich da was machen?

Nein, es ist ein E2 Plugin.

Da Du aber mit einem Igel nicht TV schauen kannst, wirst Du sicher am Ende einen receiver haben.
Hast du einen VU mit VTI wird es laufen, ansonsten benötigst Du einen E2 Receiver und etwas Glück das es wie gewünscht funktioniert. :-)

ok...Planspiel: ich nutze als Festplatte für den VU ein NAS oder Cloud HDD dann haben alle in meinem Netzwerk Zugriff auf diese NAS.....wäre zu überlegen...läuft das dann automatisch mit dem Plugin wie bei Anytime?

Hi

ist ähnlich wie bei Anytime. Alle angeschlossenen Linux Receiver könnten natürlich auf Deine Aufnahmen auf dem NAS zugreifen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Nur die Linux? werden die Sendungen nicht in einem kompatiblen Format gespeichert, dass ich über dlna zugreifen kann?

hi,

wenn du auf einen NAS die Aufnahmen liegen hast...können diese auch DLNA-Geräte normalerweise widergeben.
ist doch eh MPEG-Format! musst du aber testen.

lg, Laila

würde sowas hier gehen?

Zurück
Oben