Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AnyDVD Supportthread

AW: AnyDVD HD alle Versionen

Es wird eigentlich jeder Patch/Crack und/oder eine dazugehörige .exe als potentiell bedrohlich eingestuft, das hat aber hier am DEB nichts zu sagen.

Vor der Installation der Software (diese bitte offline ausführen) und dem Ausführen des Patches empfiehlt es sich, das Antivirenprogramm kurzzeitig zu deaktivieren, bzw. den Patch zuzulassen.

Gruß

Fisher


Nachtrag: Auch die Alarmmeldungen im Spoiler haben nichts zu sagen. Ich habe die Soft selbst mehrfach installiert, es ist alles sauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AnyDVD HD alle Versionen

Als Allererstes herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Schön auch, dass du nen Spoiler draus gemacht hast. Die Virenwarnungen sehen ja wirklich alle recht generisch aus und nicht speziell definiert. Von daher liegt es nahe, dass da wirklich nichts ist und die Virdendefinitionen einen generischen Code als Virus deuten. Ich habe jetzt das gepatchte AnyDVD in AVASt von Hand gewhitelistet und das funktioniert nun auch. Trotzdem bleibt irgendwie ja doch immer ein mulmiges Gefühl. Kennt sich hier jemand ganz genau damit aus und kann sagen, wie der Patch arbeitet und warum er die ganzen Virenscanner auslöst? Ich sehe nur, dass der Patch im AnyDVD-Programmverzeichnis besagte ElbyCDIO erstellt.
 
AW: AnyDVD HD alle Versionen

Grundsätzlich ist die ElbyCDIO ein simpler Windows Treiber und nicht nur in diesem Patch enthalten.
Es gibt auch eine Reihe anderer Programme, die diese Datei erzeugen.

Dies betrifft beinahe sämtliche Produkte der Elaborates Bytes Gruppe (daher auch der Name) wie Virtual CloneDrive, das hier genannte AnyDVD, CloneBD, CloneCD oder Clone DVD.

Außerdem...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Übrigens musst Du diese Datei nicht zwingend whitlisten, es genügt sie temporär zuzulassen.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AnyDVD HD alle Versionen

Hallo, habe alles sauber installiert alles super....ABER Any DVD erkennt mein Laufwerk nicht...:fie:

Was mache ich falsch, bitte um hilfe.... hatte noch nie damit Probleme.....

gibt es eine alternative zu Anydvd ??????

LG Einstein..:emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AnyDVD HD alle Versionen

Hast Du Deinen PC mal richtig runter- und wieder hochgefahren? Genau das braucht AnyDVD anfangs.

Ansonsten bitte nochmals Deinstallieren und installieren, notfalls eine andere Version.

Wenn das alles nichts hilft...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Eine Alternative wäre z.B. dvdfab, HIER am Board zu haben.

Gruß

Fisher
 
AW: AnyDVD HD alle Versionen

Hy,

habe alles probiert, aber alles hilft nichts. Laufwerk wird nicht erkannt...

Weiss noch jemand eine lösung...:emoticon-0107-sweat

Brauche ein Programm wie Anydvd für Audio CD DVD....

Gruss...........:emoticon-0148-yes:
 
AW: AnyDVD HD alle Versionen

Aber Du bekommst schon die Vollversion in den Informationen angezeigt?

Eine Testversion weigert sich nach einiger Zeit die Laufwerke zu erkennen.

Und bei der Neuinstallation wurden auch tatsächlich alle alten AnyDVD Reste beseitigt?

Gruß

Fisher
 
AW: AnyDVD HD alle Versionen

hallo, jetzt hat es geklappt...

alles noch mal neu gemacht, und siehe da .....alles gut..DANKE............:emoticon-0148-yes:

Gruss................Stein......
 
AW: AnyDVD Supportthread

hab hier die letzte version AnyDVD & AnyDVD HD 7.5.9.0 Final
entpacken und installieren geht einwandfrei.
Auch die brd Patch exe wird nicht bemängelt.
Nur die dann nach dem patch erstellte elbycdio.dll wird mit einem trojan.win32.patched.ey oder so angemeckert von Kaspersky .
schadsoftware wurde gefunden.
Naja schade.
Vieleicht gibts irgentwann mal ne andere möglichkeit .
Will net umbedingt kaufen weil ich das teil net so oft brauch.
Gibts eine alternateive ?
 
AW: AnyDVD Supportthread

Wie in #4 bereits geschrieben, handelt es sich um keinen virus-behafteten Download.

Wie Du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sehen kannst, ist Kasperle übrigens der einzige Virenscanner, der genau diese Meldung ausgibt.

Nochmals zur Datei elbycdio.dll:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du brauchst also keinerlei Bedenken zu haben.

Gruß

Fisher
 
AW: AnyDVD Supportthread

Hallo,
Gibts den Download
[h=2]AnyDVD[/h]noch, leider kann ich keinen finden der sich auch runterziehen lässt.
Hätte gern wenn möglich den Link

Gruß
Sternfix
 
AW: AnyDVD Supportthread

HIER wirst Du fündig...mehrfach sogar ;)

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben