Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Antik-SAT und A1 Bulgaria

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.386
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.681
Punkte
393
Liebe Sat-Freunde,
habe gerade zufällig festgestellt, dass die Antik-Sat Karte (Conax 0B00), die für 16.0E vermarktet wird, auch auf 39.0E Sender öffnet - und zwar einiges des Anbieters
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ist nun nicht die große Sensation, weil es die identischen Sender sind, die auch auf 16.0E laufen (vermutlich alles M7) - mein Signal auf 39.0E ist allerdings deutlich stärker - insofern wollte ich es erwähnt haben:
Konkret:

Auto Motor Sport HD
Docu Box HD
Dorcel TV
Erox SD
Eroxxx HD
Fight Box HD
Fast and Fun HD
Fashion Television
Filmbox Arthouse
VH1

Grüße
VF
 
Und ich hab ana gehört das es sogar davon schwarz karten davon gibt Kostenpunkt satte 70 Euro im netz
 
Nur mal als Fußnote: Die Antik-Sat Karte kostet erstmal deutlich weniger als die in Beitrag #2 angepriesene Schwarzkarte. Dann muss man natürlich schauen, welche Pakete man bucht, aber auch da liegt der Anbieter im europäischen Vergleich sehr niedrig. Keine teure Karte.
Wer sich dafür interessiert, sollte sich die Preise bei z.B. LMD SATELLITE UK ansehen.
 
Wenn man diese Karte kauft um 7-8€ kann sie bereits direkt mit osc*m betrieben werden bzw. mit welchen Einstellungen?
Was ist dann offen und wie lange ist diese Karte noch gültig?
Thx!
 
Keine Einstellungen, rein und fertig in den 08/15 Reader, CAID ist 0B00.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Karte verlängert sich monatlich, klappt hervorragend, 1 Tier.
Wenn man die Karte kauft, ist im Kaufpreis von 26 EUR auch gleich ein Monat "Vollabo" aufgeschaltet.
Da es Prepaid ist, gibt es Tickets, z.B. 3 Monate "Full" kosten rund 40 EUR".
Also 13,33 EUR im Monat (nicht enthalten ist HBO, der geht separat).

PS: Ich weiss, die "lose" Karte gibt es schon ab 8,00 EUR im Netz, aber bei den 26 EUR ist gesichert, dass man Support hat,
dass die Karte brav aktiviert wird und man keine Probleme zu erwarten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Gibt es ein Startabo das ausreicht für die o. g. Sender?
 
Zurück
Oben