Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bulsat über Oscam

dpoessl

Ist oft hier
Registriert
17. Mai 2011
Beiträge
128
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Hallo,

ich habe extra für bulgarische Sender einen 2. Spiegel am Haus installiert.

Nun musste ich feststellen, dass ich über den Hellas 6 freie bulgarische Sender bekomme. Der Rest ist verschlüsselt.

Jetzt wollte ich euch fragen, ob ich die verschlüsselten (BulSat) Sender über oscam hell bekomme?

Habe dazu folgende Daten gefunden...

Oscam.Services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.tiers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe die drei Sachen zu den restlichen bereits im Oscam hinterlegten Daten einfach dazu kopiert.

Leider werden die Sender nicht hell. Mach ich es mir da zu einfach? Wie müsste ich sonst vorgehen?

EDIT: oder brauch ich etwa doch eine richtige bulsat Smartcard und einen dritten Reader an meiner Fritte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bulsat über Oscam

BulSat (BulCrypt) v2 geht nicht mit normaler OScam,
es sein denn, man hat diesen "OT" Patch ...
 
AW: Bulsat über Oscam

Also zusammengasst, brauche ich definitiv eine originale Bulsat Smartcard? Und könnte ich einen dritten Reader anschließen?
 
Zurück
Oben