Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Antenne Signal nach Receiver-Wechsel schwach

chrisgc72

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. März 2013
Beiträge
64
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Canarias
Hallo.
Habe heute eine openbox durch eine 800se clone bei nem Kumpel ersetzt. Auf einmal ist das Antennen Signal brutal schwach und die Box findet nur noch 148 Kanäle.... Vorher auf der anderen Box waren wesentlich mehr Kanäle...
Irgendjemand nen tip??

Thanxxxx


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: Antenne Signal nach Receiver-Wechsel schwach

Kabel oder Sat ?
 
AW: Antenne Signal nach Receiver-Wechsel schwach

Sorry. Vergessen. Sat


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: Antenne Signal nach Receiver-Wechsel schwach

Nutzt du einen Multiswitch?
Welche Tuner Variante ist verbaut?
 
AW: Antenne Signal nach Receiver-Wechsel schwach

Ja das läuft über multiswitch sicherlich. Ist eine Mehrfamilien-Wohnanlage mit einer Schüssel für alle Haushalte.
Was genau verbaut ist kann ich nicht sehen.
Kommt ein Kabel für Sat und eins für terrestrisch in der Wohnung an.

Aber unverständlich, wieso bei einem anderen deco alles gut empfangbar ist und bei DM nicht...
Kann es am Image liegen? Falsches Image?
Oder Einstellung am deco?

Bin etwas ratlos im Moment.




Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: Antenne Signal nach Receiver-Wechsel schwach

Dream Tuner sind wählerisch im Bezug auf Multiswitch und laufen nicht mit jedem zusammen.
laeuft die Box an einer anderen Anlage.

Foto vom Tuner mal hier reinstellen .
 
Denke mal du meinst das hier?
Bild ist nicht mehr aktiv.

Und an meiner individuellen Zuhause läuft Super...


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: Antenne Signal nach Receiver-Wechsel schwach

Von der Hardware , ein Foto waere gut, um zu sehen, welche Revision verbaut ist.

Mal den "einfachen" Modus verwenden anstatt Advanced.
 
Ok. Ich muss da erst mal zum Amigo und das Ding aufschrauben.
Im einfach Modus war es auch nicht besser... Hatte alle Alternativen durch...

Ich hatte mal bei meiner gigablue vom Feed irgend so ein Plugin runtergeladen, welches das Signal verstärkt. Gibt es das auch für die dmm clone? Und wenn, wie und wo installieren?

Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
So... Ist das ok so? Bild ist nicht mehr aktiv.

Bild ist nicht mehr aktiv.

Bild ist nicht mehr aktiv.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: Antenne Signal nach Receiver-Wechsel schwach

Kannst du damit was anfangen??


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Zurück
Oben