Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

anstehende Vertragsverlängerung mit V13

Ich würde mir echt überlegen an deiner Stelle einen pi mit einer Easymouse (je nach dem wie viele Karten Du hast ) zu besorgen.
Hast dann 4 Receiver mit S*y ,HD + und je nach dem was Du noch für Karten hast bestückt.



Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Hallo,

nach Verlängerung jetzt welchen schreiben ?

8200 30
8200 34

Sonst wurde immer die Standardverlängerung regelmäßig mit 8200 20 gemacht.

Danke im Voraus!
 
nun ist es bald soweit, (August) das der Vertrag mit dem Himmel endet. Mann hat mir angeboten für (Welt, Film, Sport, HD, HD+) S** Q incl.UHD/4K Reciver zum Preis von 45€ den Vertrag zu verlängern.
Finde ich etwas teuer? Zumal die F1 aus Sport weg ist und Sport für mich somit uninteressant. Film hatte auch schon aktuellere Inhalte. Und um NatGeo, Discovery, 13.Str, usw. schauen zu können ist der Preis "etwas" deftig. Meine Frage wäre, ob es da Alternativen gibt? Discovery und NatGeo sind bei Amazon Prime Video zu sehen.. aber gibt s noch andere Anbieter (Sat oder IP) ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist auch zu teuer, max. 34 Euro wären da angemessen. Bevor du aber nach Alternativen suchst rufe, kurz vor Vertragsende, nochmal an und weise da auch noch einmal drauf hin das du nicht bereit bist für immer weniger diesen Betrag zu bezahlen. Diesen Versuch würde ich jedenfalls noch machen, vor allem dann wenn die Karte noch in Oscam rennt.
 
ok. werd ich versuchen. Im oscam ist die V13 leider seit Mai etwa dunkel, da gepaired.
 
Hallo zusammen,

nach meiner Verlängerung bekomme ich nun auch neue emm´s, welche kann ich davon ohne pairing sorgen nehmen?

827024
827026
827034
827035
827043

Wird die "Sky V13 EMM Sammelliste-und nur die" aktuell gehalten?

Danke im Voraus :)
 
F0 schon drauf?

die Liste wird schon lange nicht mehr aktuell gehalten da die EMM man nicht mehr "pauschalisieren" kann, man muss von Fall zu Fall gucken
 
35ger ist nun drauf und nach dem OSCam-Neustart ist alles Hell.

@name007
was meinst du mit 26 vielleicht ein Hinweis?
 
Zurück
Oben