Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ansichten über das Kodieren von Außenspiegeln

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

letscho

VIP
Premium
Das geht ja nur bei elektrisch klappbaren Spiegeln..Warum etwas umkodieren wenn sie schon dafür gemacht wurden und sicher auch einklappen?

Schwachsinn!!!!!
Bei allen Autos die einen elektrisch klappbaren Spiegel haben kannst du es maximal so kodieren das er nicht klappt.. ;)

@letscho
Nein das ist Quatsch. Nicht alle Spiegel sind von Werk aus so codiert, dass sie elektrisch anklappen, obwohl die Funktion möglich wäre. Hab ich selbst schon mehrfach gehabt.

wie alt bist du wenn ich fragen darf?Dann möchte ich wissen welche Autos das waren
Es verbaut keiner ein Teil für teuer Geld und nutzt es dann nicht

Wüsste nicht, was mein Alter damit zu tun hat…
VW Passat B7 hatte ich schon 2 Stück. Spiegel waren über den Drehknopf anklappbar, aber beim Zuschließen musste das Anklappen eincodiert werden. Darum ging es hier auch zu Beginn des Themas.

Weiter werde ich nicht mehr mit dir diskutieren, scheinbar weißt du es besser.

Schönen Abend!

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

also gelapp.....

Bin raus ......... ;)

Zuletzt bearbeitet:
@letscho Das hat rein gar nichts mit dem Thema zu tun, außer das es irgendein Spiegel ist der Elektrisch einklappen kann. Vollkommen anderes Fahrzeug, vollkommen andere Platform, komplett andere Vorgehensweise und unterschiedlicher Serienverbau.
Bitte lass deine Stammtischweisheiten aus dem KFZ-Bereich raus wenn du dich nicht auskennst. Dann lieber nicht antworten als irgendwas posten, um was gepostet zu haben und dann auch noch frech und respektlos zu werden.
Nimm's nicht persönlich, aber das fällt mir bei dir immer wieder auf.
Falls die Mods meinen Post hier als OT sehen oder ihn anmaßend finden, kann er gerne wieder entfernt werden.

Ich habe aber ja recht.....und im übrigen mit dem (Drehknopf)..kann man einstellen ob man den rechten oder linken Spiegel einstellt und ob man sie beheizt...mehr nicht
Und es geht um VW...oder ist golf nicht VW??
@viper....ich nehme es sicher nicht persönlich....
Ich habe gerade gelesen das es geht.....;)

Zuletzt bearbeitet:
Da haben wir es ja wieder.
Du zeigst erneut das du überhaupt nicht verstehst um was es hier geht. Nein, VW ist nicht gleich VW und Golf ist nicht gleich Golf, wenn es um so etwas geht. Komplett andere Platform, komplett anderer Serienverbau, hat rein gar nichts miteinander zutun. Das ist als würdest du einem Golf 2 Fahrer ein Video von einem Golf 8 schicken wie er die Einstellungen der Zentralverriegelung im Infotainment ändert. Sind beides VW Golf, aber hat überhaupt nichts miteinander zutun.
Aber das scheint keinen Sinn zu haben mit dir zu diskutieren, da du nicht mal versuchst auf Fachlicher Ebene mitzureden. Stammtischweisheiten eben. Das hat hier aber nicht zu suchen wenn Leute im fachliche Hilfe fragen.

wenn nicht erlaubt bitte löschen
@viper..lass das .....VW ist VW....egal ...
ach nee giebt ja links und rechtslenker.....hatte ich vergessen..

Zuletzt bearbeitet:
Oh je. Doch bitte nicht sowas. Überteuerter Müll der nachher noch was kaputt codiert.
Wenn dann mit VCDS, wegen mir auch mit einem Klon, der ist nicht nur günstiger, sondern kann auch mehr. Aber bitte nicht sowas.

hatte ich eben gerade gefunden...
ist ja kein muss
@viper na dann zeigst du ihm bitte mal den Weg wie er das mit VCDS kodieren kann!!!!!
Du bist ja Spezialist!

Bin gespannt... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diesen Diskurs nun vom eigentlichen Thema getrennt, da dieses durch irrige Annahmen und darauf basierende Vorschläge nicht voran gebracht wird.
Du bist ja Spezialist!
Wenn dem so ist, sollte man auf die Aussagen des/der Spezialisten vertrauen ohne auf eigenen Ansichten zu beharren.

Gruß

Fisher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben