Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Ansagen sind unterbrochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arabella

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo all,

ich habe ein Upgrade von 2110max auf 4310 gemacht. Alles hat prima
hingehauen, bis auf ein paar Applications Errors nach dem Upgrade. Diese
scheinen auf einmal verschwunden zu sein. Keine Ahnung warum.

Vieleicht weis ja jemand woran es liegt wenn auf einmal wärend der Fahrt ein Applications Error in der Navigon.exe auftaucht.

Würde mich schon interessieren !!!!

Nun aber zu meinen anderen Problem: Seid dem ich das Upgrade gemacht habe quatscht Sabine TTS nicht mehr flüssig, sie verschluckt manchmal danze Worte oder man ist schon rechts gefahren und dann kommt erst

Vor der Kurve: In 80 m bitte ....... ( pause ) nach der Kurve rechts abbiegen.

Vielleicht versteht ja jemand was ich meine :)

Habe jede Menge Sabine ausprobiert bei allen das gleiche.

Woran liegt das, weil es echt nervig ist.

Gruß
Arabella
 
AW: Ansagen sind unterbrochen

Ich habe ein ähnliches Problem, mit den Ansagen:

"Die aktuelle Ro.. ..ute wird geändert, eine" und so weiter. Ich vermute da ehr mal eine etwas ungeschickte Sprachumsetzung, bin mir aber nicht ganz sicher...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben