Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

anonymous disconnected?

ousie

Ist gelegentlich hier
hi

habe grad durch Zufall im log das gesehen

2014/08/29 08:53:54 1E406F0 c anonymous disconnected from 217.
2014/08/29 09:04:38 1E406F0 c anonymous disconnected from 217.
2014/08/29 12:41:39 1E34A10 c anonymous disconnected from 217.
2014/08/30 00:20:44 1E217A0 c anonymous disconnected from 217.

könnt ihr mir sagen was da los ist?

AW: anonymous disconnected?

Kann ein Client sein dessen Verbindung zb durch W lan abgerissen ist !

prüf doch mal die Ip via google, wo kommt sie her ?

Wenn es keiner deiner Clients ist , dann zeig uns mal die IP .

ein meiner freunde wohnt da in der Gegend aber wieso ist er anonym?

er ist mit wlan verbunden.also könnte es sein was du meinst.
er meinte auch schon vor 2 Wochen oder so.das er internet Probleme hat.

Solange der Client dadurch keine Probleme mit dem Empfang hat ist das nicht schlimm. Wenn doch setzte bei ihm im useraccount den Parameter uniq = 3.
Damit wird das mehrfach Anmelden unterbunden jedoch bleibt die letzte Verbindung erhalten.

Anonymous steht dann kurz da weil der Client nicht lang genug verbunden war zu dir so das oscam übrthaupt bemerkt welcher Client aus deinen Account es war !

Ist nichts schlimmes solange es nicht ein Dauerzustand ist !

In der Regel ist dann die ip welche sich als anonymous anmeldet hat , kurz danach wieder um Log mit den korrekten Account Namen .

Lg. Bodo von unterwegs

Zurück
Oben