Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anno 2070 oder Sim City 5

blodern

Spezialist
Registriert
5. April 2010
Beiträge
524
Reaktionspunkte
167
Punkte
103
Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrung mit den 2 Spielen ?

Kann mir jemand sagen, wo der Grundlegende unterschied liegt und welches Spiel es sich mehr lohnt zu kaufen?
 
AW: Anno 2070 oder Sim City 5

Ich hab Erfahrung mit Anno 2070, meine Meinung dazu: Ist das schlechteste Anno was es jemals gegeben hat! Wenn ich die Chance hätte, würde ich es sofort hergeben, aber da es an einen Account gebunden ist, geht dies nicht!
 
AW: Anno 2070 oder Sim City 5

Also ich hab es mir gestern für 13€ grkauft. Bis jetzt noch zufrieden.
Aber vielleicht liegt es daran, dass ich zuvor noch kein Anno hatte.

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2
 
Also ich mochte die Anno-Serie auch immer. Und neulich habe ich mir auch Anno 2070 gekauft und bisher finde ich es gut. Klar ist natürlich nicht mehr vergleichbar mit früher, aber solange man noch Spaß hat - ist es doch egal. Oder?
 
Ich finde Anno 1404 recht gut, würde ich mal als Einstieg nehmen, springt hier sicher auch rum. ;)
 
Ich bin seit 7 Jahren bei Anno1404 Venedig, manche Szenarien über 300 Stunden gespielt.
Ich werde mir aber im nächsten Frühjahr auf jeden Fall Anno1800 holen.
 
Zurück
Oben