Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anna Wintour verbannt Miley Cyrus vom Vogue-Cover

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Auweia, das sitzt. Nach dem skandalträchtigen Auftritt bei den VMAs 2013 steht Miley Cyrus, 20, aus allen Ecken Ärger ins Haus. Jetzt wird sie sogar vom "Vogue"-Cover verbannt.

18367567b6164ddbbfe304ef8e40d96718be1c47.jpg


Mit Anna Wintour, 63, ist es nicht leicht. Zwar begeisterte die Chefin der US-Modebibel erst heute bei der Fashion Week mit einem durch Harper Seven ausgelösten Lächeln... Trotzdem: Anna ist eine harte Nuss.

Das bekommt nun auch Miley zu spüren. Die Sängerin fiel auf der Bühne zuletzt durch ihre laszive Zungen-Akrobatik auf, die zumindest sie selbst relativ harmlos fand.

Anna sieht das ganz anders: Laut "Dailymail" sei die Reaktion der Mode-Ikone auf Mileys Skandal-Auftritt sehr negativ ausgefallen. "Geschmacklos" sei die ganze Aktion. Anna machte dann auch kurzen Prozess:

Eigentlich sollte der ehemalige Kinderstar auf das Dezember-Cover der amerikanischen "Vogue". Ein Ritterschlag in der Fashion-Welt! Doch obwohl die komplette Fotostrecke schon im Kasten war, strich Anna Miley jetzt völlig aus der Ausgabe.

Damit hat sich für Miley zumindest schon mal eine Tür verschlossen.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben