Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Anmeldung klappt seit heute nicht mehr

Gerard_Dirks

Hacker
Registriert
20. März 2011
Beiträge
373
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Oberiberg
Hallo

Seit heute Mittag kann ich mich nicht mehr anmelden in das Forum wenn ich auf mein MacBook den Standard Browser Safari verwenden (Version 10.0.2 (10602.3.12.0.1))

Es kommt eine Mitteilung das ich die Cookies akzeptieren muss, wenn ich das akzeptiere (nach 10 Sekunden) komme ich in eine Schleife und muss wieder Cookies akzeptieren und anmelden.

Jetzt habe ich diese Nachricht erstellen können weil ich temporär den Firefox (50.0.2) verwende.

Ist etwas die letzte Tag umgestellt worden? Heute Morgen habe ich mich noch normal mit Safari anmelden können?

Gruss
Gérard
 
Obwohl ich es hasse, habe ich bereits seit längerem die Cookies freigegeben.

Ich sehe heute zum ersten mal, anmelden über "facebook", vielleicht sind die das Forum am überarbeiten.

Gruss
Gérard
 
Es wurde heute die EU Richtlinie der Cookies eingesetzt. Daher das problem. Cookies sollten dabei schon erlaubt sein. Sonst denkt unser Server das du die Richtlinie noch nicht gesehen hast.
 
Zurück
Oben