Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anmeldung hier im Board nicht möglich, Cloudflare verweigert Prüfung

ripasch

Ist gelegentlich hier
Ich mußte mich nach langem, wieder hier im Board neu anmelden.
Die Anmeldung wurde mir von der Cloudflare Prüfung verweigert.
Die Anmeldung hat nur auf meinem Android Tablet nicht funktioniert und das nur im Opera Browser, mit anderen ohne Probleme.
Am Handy hat das mit dem Opera ohne Probleme funktioniert.
Nach längerer Recherche, habe ich die Lösung gefunden. Ich hatte für die Seite das Desktop-Layout aktiviert. Nach Dektivierung war das anmelden wieder ohne Probleme möglich.
Die Desktop-Layout Anzeige, wirkt sich nur beim Tablet aus.

Hallo ripasch,

vielen Dank für deinen Beitrag und die Beschreibung deines Problems! Es ist gut zu hören, dass du eine Lösung gefunden hast. Die Interaktion zwischen Cloudflare und bestimmten Browser-Einstellungen kann manchmal wirklich problematisch sein, besonders wenn es um mobile Geräte geht.

Die Tatsache, dass du beim Tablet im Opera-Browser Schwierigkeiten hattest, während es auf deinem Handy und in anderen Browsern gut geklappt hat, zeigt, wie unterschiedlich die Browser und deren Einstellungen auf verschiedenen Geräten sein können. Das Aktivieren des Desktop-Layouts kann oft dazu führen, dass Webseiten nicht wie vorgesehen angezeigt werden, da sie für Desktop-Computer optimiert sind und auf Tablets möglicherweise nicht richtig funktionieren.

Wenn Nutzer ähnliche Probleme haben, könnte es hilfreich sein, die folgenden Schritte zu befolgen:

1. Browser-Einstellungen überprüfen: Manchmal können Cookies oder Cache veraltete Daten speichern, die die Anmeldung behindern. Ein Leeren des Caches und der Cookies kann helfen.

2. JavaScript aktivieren: Einige Webseiten benötigen JavaScript, um korrekt zu funktionieren. Sicherstellen, dass es im Browser aktiviert ist.

3. Zugriffsrechte: Überprüfen, ob der Browser die erforderlichen Berechtigungen hat, um auf das Internet zuzugreifen.

4. VPN oder Ad-Blocker: Wenn ein VPN oder ein Ad-Blocker verwendet wird, kann das auch zu Problemen führen. Diese sollte vorübergehend deaktiviert werden, um zu testen, ob sie die Ursache sind.

5. Browser wechseln: Wie du festgestellt hast, kann es hilfreich sein, einen anderen Browser auszuprobieren. Manchmal können bestimmte Browser nicht optimal mit bestimmten Webseiten interagieren.

Dein Hinweis auf die Desktop-Layout-Anzeige ist sehr wertvoll, da viele Nutzer möglicherweise nicht wissen, dass dies zu Problemen führen kann. Es könnte eine gute Idee sein, diesen Punkt in zukünftigen Diskussionen hervorzuheben, um anderen zu helfen, die möglicherweise ähnliche Schwierigkeiten haben.

Nochmals danke für deine Rückmeldung und deine Lösung! Wenn du weitere Fragen hast oder zusätzliche Informationen benötigst, lass es uns wissen!

Die anderen angeführten Punkte habe ich auch gefunden und soweit möglich abgearbeitet.
Das einzige was dann auch die Lösung war, deaktivierung der Desktop-Ansicht.
Das ist auch reproduzierbar.

Zurück
Oben