Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitungen

sascha35

Ist oft hier
Registriert
26. Dezember 2012
Beiträge
144
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Moin gibt es Anleitungen wie man ein Image und CCCam installiert, und welches Image man nemen sollte. Möchte gerne HS betreiben er sollte als Client laufen. Es wird ein Vu+ Duo mit 2 tb Festplatte werden.
 
AW: Anleitungen

Muss man den Bootloader neu drauf machen ? Sie wird neu geliefert? und wenn wo finde ich hier im Forum Bootloader, habe schon gesucht aber nichts gefunden.
 
AW: Anleitungen

Die Duo hat eigentlich ausgedient mittlerweile. Sie hat einfach zu wenig Platz. Man kann nicht mehr einfach ein Image flashen, sondern muss sich auch um Speichererweiterung kümmern oder spezielle "kleine" Images benutzen.
 
AW: Anleitungen

Welche kannst du mir dann empfehlenß Habe noch den Gigablue quad plus ins Auge gefast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anleitungen

Ich kann zu der Gigablue Quad Plus mangels Box nichts sagen. Ich schwöre auf VU und bin da ein bisschen befangen :emoticon-0142-happy
Im Preisrahmen der Quad Plus bewegt sich auch die Duo², die ich gut finde.
Aber um mehrere Meinungen zu hören würde ich empfehlen, in der Link Removed einmal nachzufragen, da wirst Du bestimmt einige Alternativen genannt bekommen.
 
Zurück
Oben