Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitungen für PremiumX 7100 PGU??

defkon2

Newbie
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hab mich bereits in den Anleitung schon mal etwas umgesehen, aber noch nicht so richtig was gefunden. Ich hab folgendes Problem und zwar habe ich habe ich seit kurzen folgenden Receiver PremiumX 7100 PGU und möchtediesen "hell machen". Die FW hab ich hab ich ja in einer anderen Rubrik gefunden (was schon mal echt klasse ist), nur bin ich auf dem gesamten Gebiet totaler Neuling und wäre euch wirklich dankbar, wenn ich ne Anleitung finde, wie ich vorgehen muß um die neue FW drauf zuspielen ( und was ich beachten muß) und was ich außerdem machen muß, dem es eben "hell" wird.

Sorry, wenn den "alten Hasen" unter euch diese Fragen etwas ....vorkommen, aber wie gesagt, ich bin wirklich unerfahren damit. Möchte mich aber gerne mehr damit beschäftigen.
Finde ich irgendwo leicht verständliche Anleitungen für meine Zwecke?
Wäre echt klasse, wenn ihr mir ein kleines bißchen helfen könntet.

Gruß
defkon

PS: Hoffe das meine Frage in dieses Unterforum reinpasst.
 
AW: Anleitungen für PremiumX 7100 PGU??

ich hab dich erstmal in den receiverbereich verschoben.
hier kann dir schneller geholfen werden.
 
AW: Anleitungen für PremiumX 7100 PGU??

Danke. Sorry wußte nicht genau in welcher Rubrik ich die Frage
stellen sollte. ;-)

Wäre echt klasse wenn ich etwas Hilfe bekommen würde.

Gruß
defkon
 
Zurück
Oben