lefuet Meister Registriert 12. Dezember 2008 Beiträge 813 Reaktionspunkte 96 Punkte 88 Ort in der zone 11. Dezember 2009 #1 suche anleitung 7 karte zum laufen bringen in ner dream 800 cccam und dann zum cs :emoticon-0138-think
suche anleitung 7 karte zum laufen bringen in ner dream 800 cccam und dann zum cs :emoticon-0138-think
P pukthefly Registriert 3. Januar 2008 Beiträge 2.881 Reaktionspunkte 519 Punkte 273 11. Dezember 2009 #2 AW: Anleitung? lefuet schrieb: suche anleitung 7 karte zum laufen bringen in ner dream 800 cccam und dann zum cs :emoticon-0138-think Zum Vergrößern anklicken.... Schau und lies bitte mal hier: Link Removed Und einmal hier: https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=24 Du hast leider im völlig falschen Bereich gepostet,so das dir hier niemand eine gezielte Antwort geben kann.
AW: Anleitung? lefuet schrieb: suche anleitung 7 karte zum laufen bringen in ner dream 800 cccam und dann zum cs :emoticon-0138-think Zum Vergrößern anklicken.... Schau und lies bitte mal hier: Link Removed Und einmal hier: https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=24 Du hast leider im völlig falschen Bereich gepostet,so das dir hier niemand eine gezielte Antwort geben kann.
Mogelhieb Teammitglied Registriert 17. Dezember 2016 Beiträge 15.712 Lösungen 2 Reaktionspunkte 734 Punkte 493 Ort Bayern 12. Dezember 2009 #3 AW: Anleitung? Das kann hier noch ein höchst interessanter Thread werden. Der eine will lediglich 7 Karten auf Deiner Dreambox 800 zum laufen bringen und der Andere empfiehlt darauf hin mal eben schnell ca. 165 Threads durch zu arbeiten. opcorm1:
AW: Anleitung? Das kann hier noch ein höchst interessanter Thread werden. Der eine will lediglich 7 Karten auf Deiner Dreambox 800 zum laufen bringen und der Andere empfiehlt darauf hin mal eben schnell ca. 165 Threads durch zu arbeiten. opcorm1:
O osiris1 Elite User Registriert 27. März 2008 Beiträge 1.601 Reaktionspunkte 917 Punkte 273 12. Dezember 2009 #4 AW: Anleitung? Ich glaube lefuet meint wie er eine ORF Karte der Serie 7 (Seriennummer C8.......) in einer Dreambox 800 mit cccam zum laufen bringt. Mit CCCam wird das derzeit aber nichts. Mit welchem cam du deine ORF Karte zum laufen bringst findest du hier klick mich osiris1
AW: Anleitung? Ich glaube lefuet meint wie er eine ORF Karte der Serie 7 (Seriennummer C8.......) in einer Dreambox 800 mit cccam zum laufen bringt. Mit CCCam wird das derzeit aber nichts. Mit welchem cam du deine ORF Karte zum laufen bringst findest du hier klick mich osiris1
OP OP lefuet Meister Registriert 12. Dezember 2008 Beiträge 813 Reaktionspunkte 96 Punkte 88 Ort in der zone 12. Dezember 2009 #5 AW: Anleitung? osiris1 schrieb: Ich glaube lefuet meint wie er eine ORF Karte der Serie 7 (Seriennummer C8.......) in einer Dreambox 800 mit cccam zum laufen bringt. Mit CCCam wird das derzeit aber nichts. Mit welchem cam du deine ORF Karte zum laufen bringst findest du hier klick mich osiris1 Zum Vergrößern anklicken.... Hallo das hatte ich auch schon gelesen................... nun meine frage...........gehts in ner 800 über scam einbinden in die cccam das dann über cs mit cccam für die anderen resi läuft
AW: Anleitung? osiris1 schrieb: Ich glaube lefuet meint wie er eine ORF Karte der Serie 7 (Seriennummer C8.......) in einer Dreambox 800 mit cccam zum laufen bringt. Mit CCCam wird das derzeit aber nichts. Mit welchem cam du deine ORF Karte zum laufen bringst findest du hier klick mich osiris1 Zum Vergrößern anklicken.... Hallo das hatte ich auch schon gelesen................... nun meine frage...........gehts in ner 800 über scam einbinden in die cccam das dann über cs mit cccam für die anderen resi läuft